Unsichtbare Wellen in Spielen und anderen Sachen

Voltic

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
90
Hallo Leute, seid ungefähr 3 Monaten habe ich andauernd so welche Streifen oder Wellen in Spielen YouTube Videos oder Livestreams, Das Spiel sieht so aus als würde es so streifen geben die ein wenig nach links geschoben werden und immer wieder an verschieden Stellen auftreten. Bei hoher Grafikkarten Belastung/PC Belastung habe ich diese Streifen immens Stark. Zum Beispiel habe ich mir gestern einen Livestream angeschaut und fast die ganze untere hälfte war immer wieder kurz abgeschnitten bei Bewegung. Diese Streifen entstehen wenn etwas sich Bewegt oder Ähnliches. Bei Fifa 15 auf PC habe ich diese Streifen auch. Treiber alle auf dem neusten Stand.

PC: http://www.amazon.de/ATELCO-4gamez-Intel-i7-3770K-N660Ti-16G-2T/dp/B008Y085AA
 
GENAU DAS IST DAS! Mit VSync funktioniert es aber dann habe ich nur 60 FPS :( Und früher ging es auch!
 
Kannst du davon vielleicht mal ein Foto machen?
Und einen Screenshot bitte.

Auf dem Foto ist das zu sehen, logisch. Wenn es aber auf dem Screenshot auch zu sehen ist, ist die Grafikkarte Schuld. Ist es auf dem Screenshot nicht, der Monitor.
Ergänzung ()

Ahso, jetzt weiß ich was gemeint ist^^.
 
Mache YouTube: https://www.youtube.com/user/PentoMinecraft Man sieht das in den Aufnahmen nicht aber diese Streifen sind trotzdem manchmal da. Besonders bei einem Aufnahmeprogramm was sehr viel Leistung zieht, sind diese Streifen da. Mit VSync funktioniert es wie gesagt aber naja wenn man Aufnimmt und 60 FPS ingame hat und dann noch die FPS abzieht die das Aufnehmen zieht dann kommt man auf 20.
 
Voltic schrieb:
GENAU DAS IST DAS! Mit VSync funktioniert es aber dann habe ich nur 60 FPS

Ja, und...? Dafür hast du nun aber ein sauberes Bild.

Voltic schrieb:
Mache YouTube (...) naja wenn man Aufnimmt und 60 FPS ingame hat und dann noch die FPS abzieht die das Aufnehmen zieht dann kommt man auf 20.
Ah, ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie will man YouTube auf VSync einstellen? oder eher gesagt Chrome? Da sind diese Streifen auch da -.- am Monitor liegt es nicht, habe 2 bei beiden ist es so.
 
Mit was nimmst du denn auf?
Anderes Aufnahmesystem könnte helfen
Anderer Treiber könnte helfen
Vielleicht hat es dir aber einfach deine Graka übel genommen wenn du so was öfter machst weil sie da immer am Limit hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme mit Action Myrillis auf, damit läuft es Perfekt. Bei Fraps hingegen sind diese Streifen immer da.
 
Zurück
Oben