• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 BO2 - Gegner sieht mich früher - trotz besserem Ping!

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hi Leute

ich hatte mir mal BO2 auf PC geholt, da es auf PS3 mittlerweile "durchgelutscht" ist und ich eine Abwechslung zu BF4 gebraucht hab. Mir ist aber sofort aufgefallen das ich, wenn ich gekillt werde, in der KillCam sehen kann das er mich viel früher sieht als ich ihn und das passiert gefühlt bei Jedem Kill!!
Da killen mich manche mit einer 0,3er KD und brauchen 5 Schüsse mit der Shotgun, bei mir wird aber nur 1er angezeigt, nämlich dann wenn ich gestorben bin! Es ist auf Jedem Server so, auf der PS3 hab ich sowas nur sehr selten.

Kann man am PC irgendwas einstellen, damit das weniger passiert, also eine bessere Latenz bekomme ?? Spiele auch Ghosts auf PC aber selbst dort war es gefühlt nur die Anfangszeit und jetzt läuft es besser.
 
Zurück
Oben