• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

allgemeine frage zu The Testament of Sherlock Holmes

Nemesis2k

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
200
ich habe neulich crimes and punishment gespielt und fand das storytelling und das verknüpfen der hinweise im spiel das einen zu schlussvoldergungen führt sehr angenehm .... ist das beim vorgänger genauso? denn wenn diese beiden features im vorgänger fehlen wäre das keine option für mich ^^
 
ok das klingt danach, super ;) und du kannst auch zu falschen schlüssen kommen und fortfahren? aber dank schonmal für die antwort :)
 
Is schon ne Zeit lang her, seitdem ich es gespielt hab, aber ich glaube man musste richtig schlussfolgern. Aber man hatte nathürlich mehrere versuche und mann konnte rumprobieren wo was hingehört ^^

Ich glaube außerdem, dass Crimes and Pushiments keine deutsche Synchro hat... Die hat The Testament of Sherlock Holmes schon (Ist zumindest für mich ein Pluspunkt für Adventures).
 
Zurück
Oben