• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2 / Pre Sequel - SHiFT Codes

G

|Genesis

Gast
Hallo,

habe soeben eine Mail bekommen und möchte demnach hier ein paar Codes loswerden, die ich nicht einlösen werde, da ich das/die genannten Spiele nicht für die Konsole besitze sondern lediglich für den PC.

Thanks so much for playing Borderlands 2! In honor of the upcoming release of Borderlands: The Pre-Sequel, we’d like you to have these Golden Keys to unlock some new loot in Borderlands 2.

Xbox 360: K35TJ-6395F-TXFBX-56TJB-ZZ33S
PlayStation 3: K35TJ-6399B-XZBCT-93WJB-ZZ35K

In addition, here’s a second set of SHiFT Codes that you’ll be able to redeem in Borderlands: The Pre-Sequel when it’s released for Xbox 360, PlayStation 3, and PC/Mac/Linux in North America on October 14 and worldwide on October 17.

Xbox 360: KKK3J-T66J3-FZH3X-KFJJ3-JSF6R
PlayStation 3: KKK3J-T66R6-HTF5T-SBKJ3-JSFRJ
 
Hi,

das ist sehr nett von dir, aber das sind allgemein gültige Codes, daher kann man die für PC/Mac auch hinzufügen:

Borderlands 2 SHiFT Code: PC/Mac: CJKT3-WRK9S-6TJ33-JJJJJ-5XJZZ

Borderlands: The Pre-Sequel SHiFT code: PC/Mac/Linux: KKK3J-T66R5-BXC3T-JBJJ3-JSF9T

These Borderlands: The Pre-Sequel SHiFT Codes will only work for the first 7 days after the game is released, so act fast!

Die für Pre-Sequel gelten aber nur die ersten 7 Tage nach Release.
 
Und wieso bekomme ich das nicht per Email zugeschickt? Da fühle ich mich als zahlender Pc-User Verarscht; von einer der wenigen Firmen, von denen ich was gehalten habe.
 
@ghostwriter2

Du hättest dich bei SHiFT registrieren müssen, was ich damals wegen eines Gold Key's tat.
 
@ghostwriter2

Die Codes stehen Tonnenweise im Internet - das ist nicht personalisiertes (wie ein User schon erwähnte). Es gibt eigene Facebookseiten, die immer mal wieder diese Codes posten... Twitter ebenfalls...
Auch die Codes für die Pre-Sequel Skins wirst du dort finden.
 
Zurück
Oben