• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ryse pc version release

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Ich war heute bei saturn und wollte mir ryse son of rome fuer den pc kaufen.. Erstmal alle regale abgesucht nichts gefunden.. Ab zum verkäufer er sagte mir das das spiel auf den 27.12 verschoben sei.

Bei mediamarkt auf der website vorbeigeschaut genau das gleiche.

Auf gamestops seite steht 17.10 release.

Bei mmoga ist es lieferbar jedoch aktiviert steam das spiel erst um 19:00..weiss jemand was das vorgeht?
 
17. Oktober ist der Retail Release

Saturn und Mediamarkt ist der gleiche Konzern, daher wohl der "Fehler" beim Releasedatum?
 
Ich weiss das es der gleiche konzern ist, wollte trotzdem sehen ob es dort auch so steht.

Aber ryse sollte doch am 10.10 rauskommen oder habe ich die letzten wochen irgendwas falsch verstanden?
 
das ist der steam release, da ist es auch jetzt schon zu kaufen
 
Auf Steam ist das Spiel bereits verfügbar und spielbar.
 
Bei STEAM Verfügbar, und kann auch gespielt werden. Die Freischaltung erfolgte somit bereits.

Keine Modifikation, keine Änderung, alles Original
 
Zurück
Oben