• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien: Isolation

D1emon5

Lieutenant
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
513
Habe das Spiel seit gestern, jedoch gibt es ein Problem. Das Spiel scheint wohl Probleme mit meiner OC @ 1502 MHz GTX 970 zu haben. Bekomme nach einer zeit ein Fehler und das Game geht dann einfach aus. Dann läuft die Grafikkarte wieder mit dem Stock Boost bis 1392 MHz. Hat jemand ein ähnliches Problem?

P.s. alle anderes Games laufen normal. Sogar mit 1542 MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der Takt nicht 100% stabil.
Mit meinen beiden 780 TI´s gibt es keine Probleme, mal abgesehen das ein gutes SLI Profil her muss.
 
Ja aber andere Games laufen sogar mit 1542 MHz normal.
Ergänzung ()

Was ich noch komisch finde das mir MSI Afterburner bei PT Limit nicht höher als 99 % geht. Hab es auf 112 % bei Afterburner gesetzt.
 
Ist doch egal was andere Games machen. Nicht stabil bleibt nicht stabil. Entweder ist das Spiel verbuggt oder du musst heruntertakten.
 
Versteh nicht warum das passiert. Hab im Game auf alles Ultra zwischen 150-200 fps, ab un zu sogar drüber.
 
Oh weh, ich Übertackte meine Graka bis zum anschlag, und pöses Spiel läuft nicht.
Tja wo ist dieses Problem bloss zu Suchen?
Frage mich warum man diese neue Karte Übertackten muss?

Edit: Wie 150-200 FPS, und die reichen dir nicht? Kopfschüttel.

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Anschlag? Hast wohl kein plan was. Hab die Karte nicht für das Spiel OC.
Ergänzung ()

Und noch so einer der kp hat. Die Karte läuft auf 1502 MHz Boost.
Ergänzung ()

Bitte nur schreiben wenn man Ahnung hat. Danke!
 
D1emon5 schrieb:
P.s. alle anderes Games laufen normal. Sogar mit 1542 MHz.
Hattest du bei ArcheAge nicht auch schon Probleme mit der Graka?

1.) Mal getestet, ob es bei normalen Takt funktioniert?
2.) Gibt es ggf. schon Beta-Treiber die bekannte Probleme lösen?
 
Bechmarks laufen mit 1542 MHz Boost normal. Es wurden Games wie FC3, Metro Last Light getestet nach dem OC. Lief alles normal. ArcheAge läuft überhaupt nicht auch nicht mit Stock Clock. Es gibt noch keine Beta Treiber.
 
Gibt es eigendlich eine Spielbare Demo zum Spiel. Laut Google wohl nicht ?

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
Zurück
Oben