News Bose soll nicht mehr in Apple Stores angeboten werden

Für den Kunden egal. Bei beiden Herstellern gibt's nur Tröten.
 
bu.llet schrieb:
Für den Kunden egal. Bei beiden Herstellern gibt's nur Tröten.

die Fashion-Lemminge kaufen trotzdem das, was hip ist - von demher macht gezieltes und vor allem exklusives productplacement schon sinn
 
@bu.llet und @d4kr3ym0r: da sind ja zwei "Experten" unterwegs... Was Kopfhörer und Beats angeht macht es vielleicht Sinn, aber bei Blue-Tooth Boxen/Lautsprechern kommt nichts an Bose heran.
 
bu.llet schrieb:
Für den Kunden egal. Bei beiden Herstellern gibt's nur Tröten.

Bei Anlagen würde Ich dir Recht geben, aber mit kleinen Membranen kennen sich Bose schon ganz gut aus - haben ja nichts anderes xD
 
CryztalBT schrieb:
Bei Anlagen würde Ich dir Recht geben, aber mit kleinen Membranen kennen sich Bose schon ganz gut aus - haben ja nichts anderes xD
Wobei man auch da für denselben Preis deutlich bessere Lautsprecher bekommt.
 
Einzig tolle an Bose, ist das In-Ear Bluetooth Headset. Sowas von arsch geil bequem....
 
Das einzig gute was Bose hat ist das Marketing. Die haben es über Jahrzehnte geschafft mittelmäßige Lautsprecher als ''State of the Art'' zu vermarkten. Wie oben schon geschrieben, für den Preis von Bose gibt es in Bezug auf Qualität besseres.
 
Meine Bose IE2 sind die ersten Kopfhörer, die mich nicht nach einiger Zeit im Ohr drücken.
Und der Sound passt auch.

Im Centro ist die Verbannung von Boseprodukten aus dem Apple Store übrigens nur bedingt schlimm.
Der Bose Store ist fußläufig zu erreichen ;)
 
Typisch Kirche, da darf man halt nur einen anbeten.
 
<P@trick> schrieb:
Wobei man auch da für denselben Preis deutlich bessere Lautsprecher bekommt.

Das wird oft behauptet, doch nie postet jemand gleichwertige oder bessere Alternativen für einen ähnlichen Preis.

Bose klingt doch voll ok.
 
Luccabrasi schrieb:
Das einzig gute was Bose hat ist das Marketing. Die haben es über Jahrzehnte geschafft mittelmäßige Lautsprecher als ''State of the Art'' zu vermarkten.

Beats macht doch nichts anderes, nur noch viel schlimmer. Deren Produkte sind besserer Plastikschrott. Selbst wenn noch so viele Reviews die Beats-Tröten in der Luft zerreißen; Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln. ;) Ich geh auch mal davon aus, dass Apple mit Beats mehr Reingewinn einfahren kann, daher der Entschluss gegen Bose.
 
Bei den Beats Kopfhörern kann man noch nicht mal von "Klang" sprechen meine ich :lol:
Ich frag mich auch wie Leute mit solch überteuerten Mist rumlaufen können, man muss doch hören ob Musik dumpf, klirrent oder sonst iwie "ekelhaft" verfälscht klingt.
Ich will denjenigen sehen der sich einen UHD Fernsehr kauft und sich dann Filme oder gar analoges Fernsehen mit 720x576 (PAL) anschaut, diese Konsumgesellschaft :freak:

@ decree

Wer 130€ für solchen Müll ausgibt, der kann einfach nur doof sein sry^^ ..jeder kennt und nutzt google, aber bei solchen Sachen scheint das Hirn wohl nicht in der Lage zusein sich mal Informationen dbzg. zu beschaffen.

Alternativen: Sennheiser / Technics / AKG / Sony / und selbst House of Marley Kopfhörer sind besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... ja mit Markennamen um sich werfen ist natürlich einfacher als konkrete Modelle zu nennen... :rolleyes:

Aber das ist in Bezug auf die News auch eher OT ... unterm Strich trotzdem Bose > teuerer,bunter Plastikmüll
 
decree schrieb:
Das wird oft behauptet, doch nie postet jemand gleichwertige oder bessere Alternativen für einen ähnlichen Preis.

Bose klingt doch voll ok.

Yep ganz deine Meinung :D Andauernd wird gemeckert und abgekotzt, aber Verbesserungsvorschläge oder Alternativen bringt nie einer.
 
Sennheiser HD25 / Technics RP-1200 / RP-DH1200 / AKG K-271 MKII / AKG K-701 / Sony MDR-7506 um mal sechs zu nennen.


@maye

Ich kann nix für deine Unfähigkeit dich im Netz bzw. bei div. Musikhäuser zu informieren und Rezensionen zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kest schrieb:
@bu.llet und @d4kr3ym0r: da sind ja zwei "Experten" unterwegs... Was Kopfhörer und Beats angeht macht es vielleicht Sinn, aber bei Blue-Tooth Boxen/Lautsprechern kommt nichts an Bose heran.

Die Soundlink Minis sind echt nicht schlecht, waren als sie rausgekommen sind die besten Bluetooth Lautsprecher in ihrere Größe und haben sogar größere Lautsprecher an die Wand gespielt und das zu einen fairen Preis.
Doch mittlerweile gibt es bessere Boxen, wie zum Beispiel die JBL Charge 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boarder-winterman schrieb:
Meine Bose IE2 sind die ersten Kopfhörer, die mich nicht nach einiger Zeit im Ohr drücken.
Und der Sound passt auch.

Dito. Hab noch nie solch bequeme Ohrhörer erlebt. Sie sitzen bombenfest, drücken kein bisschen, der Klang ist überzeugend und die Qualität passt auch. In-Ear-Hörer finde ich sonst scheußlich!
 
Für den Kunden egal. Bei beiden Herstellern gibt's nur Tröten.
die Fashion-Lemminge kaufen trotzdem das, was hip ist

und damit Apple Jünger die absolute Spitzen Zielgruppe!

Bei den Beats Kopfhörern kann man noch nicht mal von "Klang" sprechen meine ich
Ich frag mich auch wie Leute mit solch überteuerten Mist rumlaufen können, man muss doch hören ob Musik dumpf, klirrent oder sonst iwie "ekelhaft" verfälscht klingt.

als wenn das bei dem darauf üblich gehörten mp3 Mist ne Rolle spielen würde. Von der Abspielhardware ( Handy Tablet & Co.) ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben