Backup Programm gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moe_Szyslak

Gast
hallo,
ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen backup programm. ich hatte in den letzten jahren gute und schlechte erfahrungen mit acronis gemacht. die letzte 14er version wurde ja nicht gross verändert gegenüber den letzten zwei. meine frage ist ob die 15er von der leistung wider verbessert wurde und es auch wider zu gebrauchen ist im gegensatz zu den letzten versionen. ich habe noch die genie9 timline professional 14 im auge doch finde ich keine unabhänigen erfahrungsberichte von dieser software. wen jemand die schon kennt und benutzt kann ja was darüber berichten.

danke!

mfg.
 
Version 2015 ist ein Desaster, siehe bei Amazon die Kunden Meinungen. Ich habe sie auch gekauft und nach ner Stunde wieder die 2014er Version aufgespielt, diese ist meiner Meinung die beste damit habe ich noch nie Probleme gehabt
 
Hallo
Meine Empfehlung
Acronis True Image 2015 bzw. Vorgängerversionen
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben