• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Origin] Mass effect 3 installiert nicht.

Swaghetti

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich langsam echt verzweifel..

Ich habe vor einiger zeit Mass Effect 3 deinstalliert da ich es durch hatte und nix mehr damit anfangen konnte.
Nun wollte ich es mal wieder Installieren und neu Anfangen..aber..geht nicht :mad:

Ich habe es nun Heruntergeladen, alles schön und gut aber wenn ich es Installieren will (was mich schon gewundert hat, dass es das nicht automatisch macht) kommt für ca. 3 Minuten dieser Balken: http://gyazo.com/3e7abf9618960c8dc71e2bff19ae3643

Nach den 3 Minuten, scheint es zwar abgeschlossen zu sein (was auch da steht) aber anstatt ich auf "Spielen" klicken kann, steht da wieder nur "Installieren".
Und sieht dann so aus: http: http://gyazo.com/9092a98e94195726292f822b70ae2599

Bei diesem Fall war Google nicht mein Freund und der Kundendienst konnte mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen, ich hoffe das ich ich ein paar Antworten bekomme :^)

MfG
 
Alle Daten, Ordner und Registryeinträge löschen (manuell).

Spiel neu runterladen, dann ist das Problem beseitigt. Hatte das auch schonmal bei Origin.
 
Zurück
Oben