hab das Netzteil im Verdacht

OK dann sag ich mal Danke für eure Hilfe und werde den Prozessor bestellen. Falls es nochmal was geben sollte meld ich mich wieder im Thread.
MFG
 
Hey CBler,
Ich hab heute den Celeron eingebaut und das Problem besteht weiterhin. Egal was ich mache. Testweise habe ich es nochmal nur mit einem RAM Stick versucht. Einzig was ich nicht eingebaut habe sind Grafikkarte und front USB 3.0 hab ich auch nicht eingesteckt. An was kann es liegen und mein RAM muss in den 2. und den 4. Block oder (ich hab auch den 1. und 3. probiert). Ich bin langsam am Verzweifeln und hoffe dass das Geld nicht futsch ist.
Ergänzung ()

da fällt mir noch ein dass ich 3 genau gleich aussehende Kabel die von dem Front IO kommen auch nicht eingesteckt habe, weil ich keinen passenden Stecker dafür habe/ im Mainboard sehe.
Ergänzung ()

Hat denn keiner eine Idee, an was es liegen könnte?
Ich probiere nacher mal noch den CPU Kühler von Intel anzuschließen ob das was bringt....
Ergänzung ()

Werd mein PC wohl zu nem Spezialisten schicken....
 
Die 3 Kabel werden wohl für den Frontpanel Sound und USB Ports sein.
Nehm mal die Grafikkarte raus und versuchs mit der Onboardkarte.
 
Alles schon versucht....
ich bekomme meinen Rechner am Freitag wieder dann geb ich bescheid an was es lag.
 
So Leute, ich hab jetzt endgültig Antwort bekommen!!!
Das Board ist Tot!!! Naja hoffentlich bekomme ich beim Händler mein Geld zurück oder sehr sehr schnell ein neues :freak:
Dann sag ich trotzdem mal Danke für eure Hilfe...
MFG
Ergänzung ()

Was haltet ihr von dem Mainboard?

MSI 7821-001R Z87-G45 Gaming Intel Z87 Mainboard Sockel LGA 1150

Ist mit dem Mainboard meine Cpu (mit oc), mein RAM und die anderen Komponenten kompatiebel und kann es da auch das Problem mit dem BIOS wie hier erst vermutet geben?
Suche ein Mainboard das zum System passt für bis zu 140€
 
Zurück
Oben