iTunes Musik kopiert statt idiziert...

orange inc.

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
191
Hi Leute,

bin seit Kurzem auf OS X umgestiegen. Hab auf der Externen ne Menge Musik. Hatte die "in iTunes reingezezogen". Dachte, dass die damit nur indiziert wird, also das ich sie abspielen kann aber wenn ich die Externe abziehe, dass es nichtmehr klappt. Jetzt hab ich bemerkt, dass ich anscheinend die Mukke irgendwie auf die SSD kopiert habe, funktiert nämlich auch wenn die Externe abgesteckt ist... Da ich nur eine 128GB Platte habe möchte ich gern die Musik so wie eigendlich gedacht auf der Externen haben, aber trotzdem in iTunes indexieren und nur diese abspielen können wenn diese angeschlossen ist. Außerdem möchte ich meine SSD nun wieder frei bekommen...
Was könnt ihr mir raten? Wie schaffe ich genau das?

Grüße,
Orange
 
Danke! Und ja sorry, war definitiv die falsche Uhrzeit und der falsche Zustand um etwas zu schreiben...:freak: shame on me
 
Zurück
Oben