Asus T100TA geht ständig ins BIOS

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hallo
wenn das Tablet in den Stand by geht wacht es irgendwann auf und geht ins BIOS.
Neueste BIOS Version ist geflasht. Win 8.1 ist aktuell.
Kennt jemand das Problem.
Google bringt mich nicht weiter.
 
Das BIOS mit "SAVE & EXIT" wieder verlassen, ohne etwas zu verändern --
 
Hi
das habe ich gestern schon mal so gemacht. Habe dann das Tab zu geklappt und es ging in den Stand by. Als ich heute Nacht mal wach wurde habe ich gesehen das das Tab angegangen ist und im BIOS war.
Ich habe dann heute morgen das BIOS geflasht.
Werde mal beobachten ob es nach deinem Tipp läuft.
Danke erst mal.
Ergänzung ()

Keine Chance. Ich gehe mit save exit raus. Bildschirm wird dunkel und startet dann wieder ins BIOS. Komme nur mit langem drücken des An/Aus Schalters da wieder raus.
 
Das macht das Asus weil es nicht starten kann und kein bootbares Gerät findet, also z.b. Festplatte/Flashspeicher defekt.
 
Lohnt sich das es mit einem Tool zu prüfen? Was ist denn zur zeit angesagt, also was für ein Tool?
 
Zurück
Oben