LCD-Panel-Hintergrundlicht Canon 5D Mk. III

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hallo zusammen,

Vor einiger Zeit bin ich von Nikon zu Canon gewechselt und um's kurz zu machen: Ich vermisse eine Funktion an der 5D.

Ist es irgendwie möglich die Hintergrundbeleuchtung für das zweite Display (LCD-Panel) dauerhaft an zu schalten?
Ich nutzte die Funktion bei meiner Nikon D7k öfter in Bergwerken und wo sehr schlechte Lichtverhältnisse herrschten.

In der Anleitung ist leider nur von 6s/Aus die Rede. (S.48)

Vielen Dank für jegliche hilfreiche Info. :)
 
Lässt sich nicht dauerhaft anschalten. Evtl. gibt es bei magic Lantern nen Hack.
 
Das wäre meine Hoffnung.. :D
Dann muss ich mich mal dort im Forum informieren und vllt einen Request schreiben.
Falls das überhaupt zu den Dingen zählt, die modbar sind.

Danke für Eure Antworten. :)
 
Leider nicht. :D
Es gibt bei ML einen großen Artikel von Dingen, die nicht möglich sind. Allerdings waren dort auch ein paar kranke Ideen, die technisch so oder so nicht möglich gewesen wären mit der Hardware.. ^^
 
Zurück
Oben