Richtiger ECC RAM für mein Server?

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.059
Guten Mittag,

ich suche Arbeitsspeicher für meinen Dell Poweredge T20.
Habe gesehen es gibt ein Thread dort wurde aber non ECC gesucht.

Ich suche explizit ECC RAM und denke ich bin fündig geworden wollte mich aber nochmal absichern und Fragen ob dieser RAM:
http://www.amazon.de/dp/B008LMNXS0/...&creativeASIN=B008LMNXS0&childASIN=B008LMNXS0

Wirklich die ECC Funktion hat und auch in meinen Dell Server passt?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
Danke für die schnelle Antwort, das habe ich auch gerade gefunden, also hat der Speicher auf jedenfall ECC.
Passt dieser denn auch in den Dell Server bzw. wird er Komplett unterstüzt?

Vielen Dank
 
Danke für deine schnelle Hilfe,
mit Kompatibel das ich ECC nutzen kann und der Riegel reinpasst aufs Mainboard bei Dell UDIMM Schreibt, kenne mich da nicht so aus, desswegen wollte ich sicher gehen bevor ich den Speicher kaufe.

Viele Grüße
 
Schau doch einfach mal in den Sammmelthread zum T20 bei Hardwareluxx. Da müsste stehen, welche Module kompatibel sind. Im Prinzip alle DDR3 ECC die nicht Reg. oder LRDIMM sind, also diese hier. Welche davon konkret für den T20 passen, schaust Du am Besten bei HL nach.
 
Zurück
Oben