• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 schmiert ab, wenn ich Anti Aliasing aktiviere

123sat

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
252
Hallo,

habe mir Battlefied 4 gekauft und bin voller Erwartungen.

Nun habe ich mir die Grafikeinstellungen für mein System schon angepasst, lediglich das AA kriege ich nicht aktiviert. Das Spiel schmiert ab, sobald ich die ausgewählte Anti Aliasing Option speichern möchte.

Sehr schade. So habe ich keine Kantenglättung: :(

System:
Win8.1 64bit
AMD HD Radeon 5770 mit beta Treiber 14.9

Hat wer nen Tipp?

Danke.
 
Bislang nicht, da ich vor 1 Jahr die Beta hatte und da waren die Treiber gar nicht ausgereift.
 
Vielleicht ist die Grafikkarte zu schwach. Eine 5 jahre alte Mittelklasse Grafikkarte.
 
Sie steht doch auf der Liste der unterstützten Karten.
 
Nunja kann auch sein das der Grafikkarten RAM am ende nen Fehler hat und ab einer gewissen Speichermenge abstürtzt.

mal mit OCCT testen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell im Game die Resolution Scale hoch. Das ist Supersampling AA.
Den Treiber würde ich auf Vanilla lassen. Du siehst ja was passiert.
 
Zurück
Oben