Nach Handy wechsel auf alte Whats App Nachrichten zugreifen?

isostar2

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
944
Nachdem ich mein Handy gewechselt habe und mich auf dem neuen Handy Verifiziert habe, kann ich auf meinem alten Handy nicht mehr auf Whats App zugreifen. Das ist besonders Schlimm weil momentan alle Nachrichten sowie verschiedene Nummer welche noch nicht eingespeichert waren verloren sind.
 
Steht doch auf der Seite:

"Otherwise, you will not be able to transfer the chat history at this time."

Mit SD-Karte hingegen klappt es wunderbar daher habe ich auch nicht nach möglichen Wegen gesucht wie es ohne gehen könnte...
 
Ist das noch der aktuelle Stand oder gibts da mittlerweile eine Option?
Denn ich wechsel grad vom S3mini zum Oneplus One, das ja ebenfalls keine Möglichkeit zur Speichererweiterung hat.

Edit: Mist, die Suche hat mich ins Windows Phone Unterforum gelotst. Ich bleib aber bei Android.
Aber da man hier ja Verwarnungen für das Löschen inhaltlich oder thematisch falscher Postings kriegt, laß ichs trotzdem stehen.
 
Ich muss den Thread mal auskramen: Habe mir ein Lumia 930 geholt und würde gerne meine WhatsApp Sachen (von Android Handy) übertragen. Ich gehe mal von aus, dass es inzwischen immer noch keine Möglichkeit gibt die Chats zu übertragen? Ich wechsel nicht den Vertrag und behalte auch meine Nummer.

Deswegen meine Frage: Wie muss ich mir den Wechsel dann trotzdem vorstellen? Meine bleiben einfach so erhalten? Bestehen meine Gruppenmitgliedschaften weiterhin?
 
Sorry für den Doppelpost, aber eine Frage zu WhatsApp: Wie bekomme ich denn (benutzerdefinierte) Klingeltöne für Gruppen und Privatnachrichten hin? Bis jetzt sind nur vordefinierte zu finden.
 
Zurück
Oben