Sennheiser PC 320 - neue Kopfhörer?

Also ich habe auch das Sh Pc 320 und muss sagen das Micro und die lautsprecher sind für denn preis von 60 euro top. Allerdingsfinde ich es ab und an doch sehr leise obwohl ich alles regeler aufgedreht habe. Meine frage mal in den raum gewurfen. Mein headset ist aktuell nur an einer Onboard soundkarte angeschlossen realtek hd haste nicht gesehen. Die frage an sich ist wenn ich jetzt eine Soundkarte kaufe kann ich dann denn sound damit verstärken. ?????
 
Jap. Das liegt 100%ig am Kopfhörerverstärker, der viel zu schwach ist, bzw garnicht "richtig" verbaut am Onboard.

Soundkarten haben, selbst wenn sie keinen Kopfhörerverstärker haben, schon deutlich mehr Ausgangsleistung.

Eine Xonar DGX hat sogar noch nen kleinen Kopfhörerverstärker, und mit 30€ wär sie hier ideal.
 
Die wäre ein fehlkauf, denn die ist klanglich deutlich schlechter als heutiger Onboard. Mit anderen worten, technischer Abfall.
Ne xonar DGX wäre zum halben Preis deutlich besser ^^
 
panzerstricker schrieb:
Ich würde dir, wenn du duch zwischen dem Sennheiser und dem Beyer entscheiden möchtest, zum Beyer raten. Die Verarbeitungsqualität ist einfach deutlich besser und du hast 20 Jahre Erstzteilgarantie. Noch dazu sind die Ersatzteilepreise wirklich sehr human. Klanglich sehe ich den Beyer auch überm Sennheiser und falls dich der Herstellungsort interessiert: Beyer: Made in Germany, Sennheiser: Made in China (bei den beiden Modellen)

Hi, um ehrlich zu sein hatte mich nur das Design etwas abgeschreckt, weswegen ich das sennheiser wollte aber so viele Kompromisse werde ich dann wohl doch nicht eingehen nur wegen den etwas schöneren Modell. Da ist mit der Ton und die Qualität schon deutlich mehr wert.
 
Hallo,

ich würde die DT 990 jetzt bestellen, hatte in letzter Zeit privat viel zu tun und deswegen für so Kopfhörer keine Zeit.
Also das würde schon passen oder?
Kann mir bitte nochmal versichern, dass ich im Vergleich zum PC 320 einen großen Unterschied spüren werde?
 
Hast du schon mal an den DT-770 Pro gedacht? Der hat die selben Treiber wie der DT-990, aber ist geschlossen und hat somit den stärkeren Bass.
 
Zurück
Oben