Lässt FF Shockwaveplugin den Bildschirm rotieren?

s0nny

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
185
Hi,
in letzter Zeit passiert es ab und zu mal, dass sich mein Bildschirm 90° nach links oder rechts rotiert. Ich dreh ihn dann immer mit der Tastenkombination AltGr+Cursor nach oben wieder richtig. Sekunden später kommt dann von Firefox die Warnung "Nicht antwortendes Plugin", mit der Meldung "Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet." und man kann Fortsetzen oder Plugin stoppen wählen.
Ist es realistisch, dass die Rotation durch das Plugin kommt? Immerhin kommt die Fehlermeldung immer direkt danach.
Oder ist es realistischer, dass irgendetwas anderes den Bildschirm rotieren lässt und das Plugin daraufhin abstürtzt?

Shockwave Flash 15.0.0.152
Firefox 32.0.3

Grüße
 
hab ich auch dran gedacht, allerdings dacht ich, da anschließend immer die Fehlermeldung des Shockwave Plugins kommt, könnte es wohl wirklich nur ein Fehler des Plugins sein.
Security Essentials hat nichts gefunden, werde heute nacht vll mal mit live CD scannen.
 
Zurück
Oben