App Store Updatefunktion geändert?

sketromi

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.419
Hallo,

Seit dem letzten Update von der App Store App ist etwas merkwürdig!
Wenn ich wie normalerweise auf Updates gehe und auf die Buttons "Update" klicke öffnet sich diesmal die App und es passiert nichts mehr, also der Updatevorgang startet nicht mehr, egal bei welcher App!

Mfg
 
Sorry hab wohl etwas verwechselt, es war warscheinlich die AppleStore App!
Aber es ändert sich nichts an der Tatsache, dass die Updatefunktion (iOS 7) sich plötzlich geändert hat, ich habe keine Software Updates installiert!

Mfg
 
Ich danke dir Torkin,
heißt also wie immer vor/nach Neuerscheinung eines neuen iOS fangen die Probleme in der Vorgängerversion, bei mir zumindestens immer.
Aber die Beschreibung in dem Link passt exakt doch ich habe mitlerweile eine Lösung für mich, ich öffne (erst) die komplette Appbeschreibung und wenn man dann auf Update klickt geht es (nach Einloggen).
Doch im Updatebereich bleibt der button immer noch als "Update"

mfg
 
sketromi schrieb:
Ich danke dir Torkin,
heißt also wie immer vor/nach Neuerscheinung eines neuen iOS fangen die Probleme in der Vorgängerversion, bei mir zumindestens immer.
Aber die Beschreibung in dem Link passt exakt doch ich habe mitlerweile eine Lösung für mich, ich öffne (erst) die komplette Appbeschreibung und wenn man dann auf Update klickt geht es (nach Einloggen).
Doch im Updatebereich bleibt der button immer noch als "Update"

mfg

Hast du den Artikel auf dem Link bis zu Ende gelesen? Da kam nämlich der Tip (von einem Leser per Twitter), sich einfach mal ab- und wiederanzumelden im Itunes Store auf dem IPhone und das soll es konstant beheben
 
run-for-fun Danke, funktioniert aber leider nicht bei mir!

Edit/
Irgendwie komisch das ganze, wenn ich Apps updaten möchte die mal als Aktion kostenlos waren, möchte Apple jetzt auf ein mal den Originalpreis bezahlt haben, kann somit nicht updaten bevor ich nicht bezahle!
Was ist denn da los jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben