Club3D 290X Royal King oder PowerColor 290X TurboDuo Bios benötigt

sTOrM41

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.117
brauche unbedingt das bios einer solche karte.

kanns mir vlt bitte jemand uploaden?

das wäre großartig!

gruß
Tom
 
die biose von tpu sind sind vermutlich nicht die richtigen.

die beiden karten sind (in diesem custom design) erst seit 2014 auf dem markt,
die biose bei tpu aber alle von 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
das "datum" hat nichtvzwangslaeufig was zu sagen. due r9 290x gibts schon ne weile, da kann auf 2014 karten auch das 2013 er bios drauf sein !!
 
Chesterfield schrieb:
das "datum" hat nichtvzwangslaeufig was zu sagen. due r9 290x gibts schon ne weile, da kann auf 2014 karten auch das 2013 er bios drauf sein !!

das ist prinzipiell korrekt,
das ding ist aber das diese beiden karten ein custom pcb benutzen, was es so erst seit 2014 gibt, und was auch nur bei diesen beiden karten (und den non X ablegern) verwendung findet.

es kann natürlich trotzdem sein dass dieses 2013er bios funktioniert,
mehr risiko als nötig muss ich aber nicht unbedingt eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts unter other 290x roms ein aktuelles 290x PCS+ Bios was ja dasselbe PCB hat. Läuft auf meiner PCS+ auch.
Bios ist 015.044 branch. Wichtig ist das das Bios dieselbe branch hat. Flashen kannste ja immer probieren, im schlimsten Fall haste ein Blackscreen, dank dual Bios aber kein Problem zurückzuflashen.

http://www.overclock.net/t/1443242/the-r9-290-290x-unlock-thread
 
Zuletzt bearbeitet:
die pcs+ hat definitv nicht das selbe pcb.

ich sehe aber grade dass das pcb der Club 3D Radeon R9 290X royalAce wohl identisch ist,
dieses bios könnte also auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Karte von der RMA bekommen, mit diesem BIOS (Anhang)

ups, wie kann ich das übermitteln?
 
Zurück
Oben