Häufige Standbilder

lass mal prime und furmark gleichzeitig laufen wenn der rechner dann einfriert hängenbleibt oder neustartet ist das NT defekt bzw packt das nt die anforderungen nicht...dann weiste zu 100% ob es das nt die ursache ist
 
Sebbi schrieb:
da die ca. die gleiche Leistungsaufnahme hat, könnte das auch auftreten bei der, wenn höhere auflösungen mit der gefahren werden.

Richtig, deswegen werde ich erst mal den Bildschirm austauschen und schauen, ob das weiter so geht mit den hängern :)
Davon abgesehen hat die 260er keinen HDMI Ausgang und der Bildschirm kein VGA EIngang :D
Ergänzung ()

***T4ke0ver*** schrieb:
lass mal prime und furmark gleichzeitig laufen wenn der rechner dann einfriert hängenbleibt oder neustartet ist das NT defekt bzw packt das nt die anforderungen nicht...dann weiste zu 100% ob es das nt die ursache ist

Danke werde ich probieren!
 
Mal son kleines Update.
Also ich hab jetzt auch mal zum Test ein Teil meiner Lüfter mit meiner Lüftersteuerung abgestellt um "Strom zu sparen" und einfach mein Gehäuse geöffnet um trotzdem noch genug Kühlung zu haben. Seit dem ist noch nichts wieder abgestürtzt :)
Also scheint es tatsächlich das Netzteil zu sein, dass meine Graka nicht mehr ausreichend mit Saft versorgen kann :)

Vielen Dank Leute!!!
 
Naja ganz weg ist es nicht.
Und mitlerweile passiert das sogar bei normalem Programmen auf dem Desktop... Da ist irgendwas nicht in Ordnung....

Noch irgendwelche Tests die ich durchlaufen lassen kann?
Ergänzung ()

Wobei ich widerrum sagen muss, dass ich das nicht bei jedem Game habe. Habe das beispielsweise jetzt bei CS:GO und LoL.
Zocke im Moment auch MORDORS SCHATTEN und da ist mir das noch nie passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue NT schon drin?
wenn nicht wird dein altes was schon geschwächelt hat immer schwächer.
 
Zurück
Oben