• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Kein Crynet Server zugriff mehr

Lönni

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.717
Hi,

ich habe da mal eine frage, ich spiele ab und zu noch Crysis Wars, jetzt wollte ich nach langem mal wieder zoggen, nur habe ich kein zugriff mehr auf den Crynet Server.

Geändert wurde nur der Provider und der Router.

alter Router Fritzbox 7330
neuer Router Easybox 803

aber daran kann es doch nicht wirklich liegen ? oder ?

In der Fritzbox mußte ich für Crysis nix einstellen, die anderen Games die sich über Stream einwählen funzen alle.

Ich hoffe es gibt einen oder den anderen der mir helfen kann.

Danke im voraus
 
gibt es einfach nicht mehr ^^

Wurde abgeschaltet, zusammen mit hunderten anderen mehr oder weniger alten Spielen.
Siehe Gamespy ;)
 
Zurück
Oben