ShadowPlay funktioniert nicht

Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1
Wenn ich Shadowplay aktiviere ist alles ganz normal allerdings im Spiel ist immer der Kreis durchgestrichen, genug Speicherplatz habe ich (1,5 Terabyte Festplatte) Grafiktreiber und so ist alles aktuell. Wie kann ich das beheben?
Mein System:
CPU: 8x Intel Core i7 2,4 Ghz Tubro Boost 3,4 Ghz 4 Kerne
GPU: Nvidia Geforce GTX 870m
RAM: 8 GB
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Sry fürs wieder hochholen, aber es gibt eine Lösung!

Wahrscheinlich hast du eine N Version von Windows. In der ist der H.264 Codec nicht enthalten! Diesen braucht Shadowplay aber.
Einfach das Media Pack von Windows runterladen und installieren und schon gehts! :)
 
Zurück
Oben