• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K15 [Eure Meinung]

Schön für dich:) Ich hoffe meines wird verschickt werden, falls nicht habe ich halt pech gehabt. Saturn, MM sind mir einfach zu weit weg bzw. ich habe keine Lust extra ne Stunde Auto hinzufahren.

... darum wurde ich so guter Onlineshopper. Bei mir waren hier waren die Bücherläden schon vor Amazon weg:D
 
Ich ärgere mich auch gerade etwas... hab es am Wochenende über den PSN Store für 69€ gekauft. Nachdem wir mit mehreren Leuten Stunden vor der NBA Live Demo verbracht hatte.
 
Hat schon jmd die 10k VC als PS+ Member erhalten? Davon war ja die Rede vor Release..
 
Ich bin echt mehra wütend das ich nichtmal Bock habe gerade alles hier druchzulesen. Dafür Sorry !!! Ich liebe NBA2k15 es macht echt Mega fun, aber iwas ist komisch. Ich schreibe meine Probleme mal hier rein...

1. Wenn ich AA anhabe sind die Haare durchsichtig ? Habe die Nvidia GTX 970 .
2. Wenn ich im Treiber DVR aktiviert habe, kann ich diese Auflösung nicht einstellen sprich ich kann nicht mehr als 1920x1080 einstellen. Durch Nvidia DVR sollte aber bis zu max 3860x2440 möglich sein.
3. Die AA Qulität ist ausgegraut sprich ich kann sie nicht einstellen.

Villt habt ihr hierfür ja eine Idee.

Jetzt aber das was mich am meisten stört. Ich meiner Karriere "MyPlayer" ist es fast nicht möglich Spiele zu gewinnen. Spiele Hall OF Fame bei den Bulls. Die erste Sasion war bei den Magic, dort habe ich es gescahfft EINEN Sieg zu holen. Jetzt bei den Bulls die Meister wurden, habe ich 3 Siege geholt in knapp 50 Spielen. Sobald man die Spiele simuliert gewinnt das Team fast alles.

Ich habe im Schnitt 18 Pkt, 6 Rebounds, 4 Assits und 3 Blocks sowie einen Steal. Jedoch machen meine Leute einfach zu viele Fehler, sprich sie Treffen nicht in den entscheidenen Phasen. Wird man mal ausgewechelt während einer Führung ist bei einer wieder Einwechselung auf einmal ein Rückstand von 10 Pkt da, was dann bei der Fehlerquote meine Leute nicht mehr aufzuholen ist.

Sprich es ist unmöglich zu gewinnen bzw frage ich mich woran es liegt ? Danke schonmal. NBA2k15 entwickelt sich eindeutig zur Hassliebe und meine Faust schmerzt schon echt gewaltig wenn man hier iwann voller Wut auf den Tisch kloppt. Geht echt gar nicht^^:p

Spiele auf den PC übrigends
 
Hallo

Kann man das Game auf der PS4 auch gegen "Fremde" Leute online spielen oder nur gegen Leute aus der Freundesliste?

mfg
 
Kann dir mit den Settings leider nicht helfen Mawa, denn das einzige Nba2k, welches ich auf dem PC gespielt habe war 2k14 und da konnte ich alles wie gewohnt einstellen.

Zu MyPlayer:
Finde ich auch komisch. Ich gewinne zwar viel öfter (mache viele Punkte bevor ich passe!!) aber meine Teamwertung ist schlechter.
Habe ich eine Teamwertung von A bis A- verliere ich immer. Da habe ich viele Rebounds, Pässe, Picks gestellt usw.
Aber meine Kollegen verfehlen gerne...Da mache ich nun mehr Punkte alleine, ende dann mit z.B. 25-35 Punkten, 3-4 Rebounds, 2-3 Assists, 1-2 Steals, 1 Block usw..
Ich erhalte dann nur eine Wertung B oder B+ gewinne aber.

Ich spiele noch bei den Bucks in der ersten Saison als SG.

Wie viele Spiele spielst du selbst pro Saison?
Ich traue mich gar nicht simulieren, denn dann verschlechtern sich meine Stats sehr!
Jedoch 82 Spiele sind einfach zu viel.
Hätte hier gerne die Einstellungsmöglichkeit wie bei MyLiga..z.B. 28 Spiele-Saison. Wäre optimal.

@Nephix:
Ja klar.
 
Ich wollte mich nur mal wieder melden und mitteilen, dass ich auch bald mitmachen kann. Es hat zwar ganz schön gedauert (nächstes Mal fahre ich vielleicht doch die Stunde...^^), aber ich habe vorhin ne Benachrichtung bekommen, dass der Versand vorbereitet wird. Online hat es sich auch geändert. Also danke nochmal für den Tipp:D
 
Es hat über eine Woche gedauert bei Saturn mit dem 29€ Angebot, welches ich gepostet habe? ^^
 
Als die Aktion war, stand da "lagernd" und nix von 7 Tagen Lieferzeit. (Also zum Zeitpunkt als ich das Angebot sah)
Deswegen war ich verwundert.
 
Jupp, bei mir stand damals gleich 6-7 Tage ... hätte ich deinen Tipp mal früher sehen müssen^^ (wäre ich nur nicht so faul und würde auch regelmäßig diese "dealz" apps nutzen...).

Aktuell kann man NBA2k15 auch für keine Nextgen Konsole bestellen - alle anderen sind wieder vorhanden. Entweder ist es immer noch ein Fehler, oder die wurden alle abverkauft:D
Ich habe auch mal gelesen, dass alle 100%igen Onlinebestellungen (also ohne Abholungen etc.) von einem Saturn bearbeitet werden. Ob dies auch das Lager betrifft?

EDIT: Und gerade kam die Versandbestätigung rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand aktiv NBA 2k15 weil der Thread so leer ist? :)

Welchen Modus spielt ihr denn am Meisten? Welches Team? Welche Position in MyCareer?
Gruß!
 
Aktuell nur Freundschaftsspiele. Anfangs 1 vs 1 um die Feinheiten der Steuerung und der Abwehr zu lernen und mittlerweile mit kompletter Besetzung.
Bevorzugtes Team sind die "Cleveland Cavaliers"
 
Wollte ich gerade auch schreiben. Wie in Fifa mit Real/Barca früher. (oder auch heute?)
Ich spiele eigentlich nur MyGM mit den Lakers (habe ich erst nun entdeckt, vorher Franchise^^) und MyCareer als SG bei Thunder aktuell.
 
WTJ! :p

Ich bin seit den frühen 90ern Bulls Fan und auch in den schwächeren Jahren dabei geblieben. 2k15 würde ich auch gerne spielen, aber mir fehlt irgendwie die Zeit. Früher war alles besser... . ;)
 
Hab bis jetzt nur ein wenig myleague gespielt, ansonsten fast nur mycareer. myteam und mygm sieht aber auch sehr interessant aus.

Bei mycareer spiele ich derzeit nen SG (kann auch SF) in der 1. Saison in Phoenix. Das Team ist garnicht mal so schlecht (26/31 zZ). Dragic geht gut ab.

Was mich stört ist, dass es super schwer ist Assists zu bekommen. Inside Pass wird irgendwie in 80% der Fälle geblockt/gestohlen und freistehende Mitspieler, werfen selten nach einem Pass von mir auf den Korb, sondern passen lieber zu einem anderen dicht bedrängten Mitspieler. :rolleyes: Hat da jemand ein paar Tipps?
Und was richtig bekloppt ist....shoot fatigue! Was soll das denn? Ab ner bestimmten Anzahl von Würfen (25?), gehen selbst A-Würfe nicht mehr rein, d.h. man kann dann eigentlich nur noch auf dem Feld rumlaufen und versuchen den Ball weiterzuverteilen. Bloß nicht werfen...ist zwecklos.
 
Meine 1. Saison war bei den Bucks. Keine Playoffquali. Als ich hinkam (10 Tages Vertrag), waren die bei -15 Wins oder so..

Die Assists bekommst du, indem du z.B. zwei Spieler auf dich ziehst und dann zu deinem freien Mitspieler passt. Dieser wirft dann meistens.
Bei mir haben sie bei den Bucks aber meist auch verfehlt, außer es war ein Pick&Roll Zonenpass.

Wurf-Fatigue habe ich bisher nicht gehabt. Und ich werfe sehr oft. (Bin ein Shooter SG..)
Hatte schon ma 3/13 3er .. 2er dann nochma sicher 15 Würfe++

Und tzd. gehen die Würfe dann manchmal rein..

Ich spiele 4x6 Minuten und hatte mal 42 Punkte. War ziemlich cool. Ich traf einfach alles! =)

Was mich nervt ist die Spielerzuteilung. Ich habe den SG, verfolge diesen, mein Mitspieler läuft von seinem SF/PF weg und aufeinmal wird dieser mir zugeteilt und macht Punkte. Dann kommt n dickes Minus bei der Mitspielerbewertung. Wie kann man da vorgehen? -.-
Nervt schon sehr! Vor allem kann ich den dann nicht aufhalten, da ich an der 3er-Linie meinen SG decke..

Achja und wieviele der 82 Spiele, spielt ihr tatsächlich?
 
Jedemal wenn ich ein +30Pkt Spiel hatte, war meist im 4. Viertel Schluss mit JumpShots/LayUps. Konnte dann nur noch Assists "üben".

Amko schrieb:
Was mich nervt ist die Spielerzuteilung. Ich habe den SG, verfolge diesen, mein Mitspieler läuft von seinem SF/PF weg und aufeinmal wird dieser mir zugeteilt und macht Punkte. Dann kommt n dickes Minus bei der Mitspielerbewertung. Wie kann man da vorgehen? -.-
Nervt schon sehr! Vor allem kann ich den dann nicht aufhalten, da ich an der 3er-Linie meinen SG decke..

Jep, ist nervig. Ich versuch da immer erstmal am neuen Mann zu bleiben, sofern möglich.


Amko schrieb:
Achja und wieviele der 82 Spiele, spielt ihr tatsächlich?

Bis jetzt alle Spiele gespielt....speziell auch wg den Punkten. Wenn man irgendwann mal capped ist, würde ich vllt auch ein paar Spiele simulieren.
 
Hm komisch. Ich hatte das nicht.
Vllt. liegt es daran, was du hochgeskillt hast?
Ich habe gerade 3er auf 79 und werde dies auf 81 erhöhen.
Zudem habe ich eine goldene "Karte" (oder was auch immer das ist) für Shooting. (Kostete Gesamt 1500vc)

Sonst habe ich Passen und Defense ein bisschen hochgeschraubt und am zweithöchsten Athletik.
Rebounds nicht angefasst. Mache auch so sehr viele..
 
Zurück
Oben