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NBA NBA 2K15 [Eure Meinung]

Was mir bei diesem Spiel komplett gegen den Strich geht, ist dieser Onlinezwang. Mir ist es schon oft passiert, das mitten im Spiel plötzlich wieder ins Hauptmenü gewechselt wird. Dann kommt eine schöne Meldung das bei einigen Features eine Internetverbindung erforderlich ist (die aber eben immer da ist).Der Spielfortschritt ist dann natürlich futsch. Das nehme ich 2k echt übel. Ohne Internetverbindung startet nicht mal "Meine Karriere". Ich habe zwar eine Flatrate und Internet ist immer da, ich möchte aber nicht jedesmal das WLAN einschalten. Wieso wird nicht auch lokal gespeichert, das man auch offline spielen kann? Ein echtes Unding, 2k.
 
MyLiga usw. gehen ja Offline.

Aber MyCareer und MyGM sind eben Online-Features (Dank der VC-Währung)
Gäbe es die VC nicht, wäre es bestimmt auch Offline spielbar.

Stört mich auch sehr..
Spiele aktuell wieder mehr MyLiga, aber letztens wurde ich auch ins Hauptmenü verfrachtet weil der Router sich neugestartet hat warum auch immer :x
 
Ich verstehe es nicht! Man schlägt ein Team nach dem anderen haushoch und dann kommt plötzlich wieder so ein Spiel, was so unglaublich ätzend ist, das eigene Team nichts mehr kann und der Gegner einfach nur godlike spielt. Gestern zuhause gg Charlotte bis ins 4te Viertel die ganze Zeit einem 10-20Pkt Rückstand hinterhergelaufen. Westbrook 4/11 aus dem Feld und 0/5 Dreier. KD quasi nicht anwesend mit 2/6 aus dem Feld. Adams und Ibaka überlassen jeden Abpraller dem Gegner und bekommen ständig illegal screens gepfiffen. Charlotte bei jedem zweiten Fehlversuch mit dem Offensiv Rebound, der natürlich immer reingeht. Ist fast so, als wenn von vorneherein feststeht, dass das Spiel verloren werden soll. Am Ende hatte ich 35p/12r/7a/3b und trotzdem mit 98:95 verloren.

Das einzig gute war, dass ich nach dem Spiel nen Schuh-Vertragl bekommen habe. Hab bei Jordan unterschrieben (gab noch Nike und Adidas zur Auswahl). Gab 6000vc.
 
Solche Spiele kommen mir manchmal "programmiert" vor :X

Ich hatte gestern mein bestes SPiel in MyCareer..

Gegen die Rockets, das ganze Spiel quasi ausgeglichen und dann 3 PKT hinten, 0.5 Sec vor Ende mach KD den 3er und zack OT.

In der OT, gleichstand, 1.2 Sek vor Ende mache ich den Jumper. Win XD

Leistung sehr gut, Mitspieler A, Trainer B+, Gehalt 281 oder so nur (bessere Gegner geben 460 oder sowas)..
Allstar
Und dann gabs halt nur 880 VC. Schon irgendwie wenig pff :D

Hab aktuell Gesamt 80.
Wann kam der Vertrag? Bei mir war nur eher am Anfang so ein Video wo einer meinte er beobachtet mich usw für den Schuhvertrag
 
Rockets sind bei mir eigentlich Topteam mit max Gehalt….spielen da nicht mehr Harden/Howard bei dir? Finde ich übrigens auch richtig schade, dass man absolut keine Ahnung hat wer, wo hinwechselt und wer wo aktuell spielt. Hoffe das wird in dem gameplay patch noch gefixt.

Bin jetzt 82 overall und ein paar Spiele vor dem All Star Game (etwas über 40 Spiele in der Saison). Vor dem Charlotte Spiel hatte ich noch ein zweites Jackson Ellis Video (der Beobachter Typ) und nach dem Charlotte Spiel kam dann ne Sequenz mit dem Agenten, wo er sagt, dass auch Nike und Adidas interessiert sind und ich mir jetzt aussuchen könnte, zu wem ich will. Hab mal gelesen man muß minimum 60 Spiele gemacht haben, was ungefähr hinkommt bei mir, zusammen mit der Rookie Saison.
 
Doch die waren komplett.
Tzd. kein Maximalgehalt.

Bekommt man nach dem ersten einjährigen Vertrag, einen Multijahr-Vertrag?
Mit mehr Gehalt?
 
Was meinst du mit „erstem einjährigen“? Die Rookie Saison?

Nach der Rookie Saison, kannst ja drei Vereine aussuchen, die dir dann einen Vertrag anbieten. Die waren bei mir meist schon mehrjährig. Bei OKC bin ich jetzt für zwei Jahre. Ist aber noch nicht Max-Gehalt, sowie ich das gelesen habe. Bin jetzt bei 230-530vc pro Spiel. Geht wohl noch hoch bis bis über 300-600vc.


Irgendwie wurde ich jetzt zum All Star Spiel eingeladen. Ich habe aber keine Ahnung, ob ich jetzt in dem richtigen AllStar Spiel dabei bin, oder bei dem „RisingStar“ Spiel. Man kriegt Infos nur irgendwie bruchstückhaft über diese dämliche Twitter-Nachmache. Was soll sowas? Irgendeiner meinte da auch, ich mache beim Dunk Contest mit. Ob das stimmt…kA…man kann es nirgends nachschauen.

Gibt’s irgendwie Tricks wie man gezielt verschiedene Dunks machen kann? Ich drück meist nur den R-Stick nach vorne oder nach hinten (für Reverse Dunk) und ansonsten habe ich den Eindruck ist der Dunk wohl eher von Anlaufwinkel und-länge abhängig?

Weiß jemand wie man self alley oops macht? Ich sehe das bei anderen, dass es geht…aber wenn ich LT+X drücke, macht er nur nen Fakepump bei mir.
 
Ja, in meinen Augen war ja die allererste Saison, die man quasi zur Hälfte gespielt hat die 1. Saison.
Dann kam die 2. Saison, ich nahm ein Angebot von OKC an. (War lower als von meinem aktuellen Club, aber wayne.
Ich bekam einen 1J Vertrag, dachte man bekommt da nicht mehr :D

Also wenn man ein absoluter Superstar ist, gibt es um die 600 als Maxgehalt pro Spiel?

Slam Dunk Contest funktioniert ja auch anders. Man wählt nen Trick und drückt die Tastenkombination und er dunkt dann, oder eben nicht.
So wars zumindest bei den vorherigen Teilen. Ka in 2k15 :D

Google mal nach den Dunk-Kombinationen. Aber je mehr Sprungkraft und Dunkfähigkeit der Spieler bestitzt, desto mehrere Dunks kann er ausführen.
Mit dem rechten Stick macht man die verschiedenen Dunks. Halbkreis, nach hinten, nach vorne, schräg runter, schräg rauf usw.
Musst du mal im Training üben.

Btw haben die Spieler ja auch "Dunk Packs". zB Lebron hat die Tomahawk Packs.
Wiggins kann z.B. 360 Dunks ausführen usw

Müsste ich auch mal testen.
Denke vorm Korb genau wie man sonst den Alley OOP Pass spielt.
Auf der PS4 ist Alley Oop L2 + Vierreck. Fake ist X + O. Also könnte das eigentlich kaum sein, dass er dann faked :/
 
Ja, ich weiß nicht genau wieviel max Gehalt ist, gesehen habe ich aber bereits 650vc pro Spiel.

SlamDunk habe ich dann auch gecheckt, dass das etwas anders ist. :D Bin letztlich aber nur zweiter geworden. :(

Musste dann übrigens im "Rising Star" und im "All Star" Spiel ran. Rising Star war cool. Hab ständig den Ball bekommen. Bin ich ja nicht so gewöhnt von meinem Team. :D

Wg den Dunks, ....man kann ja 15 verschiedene Dunks ausrüsten, aber welcher letzlich gemacht wird, hängt anscheinend auch damit zusammen wie weit und von wo man anläuft. Meistens kriege ich nur die "normalen" Basic Dunks hin. Aber ab und an macht er auch mal ein paar richtige böse Dinger und da drücke ich eigentlich nix anderes als sonst auch.

Wg Alley Oop ist irgendwie komisch. L2+Viereck ist ja LT+X. Vielleicht muss ich das erst einmal im Spiel gemacht haben. Mal ausprobieren.
 
Ich habe mit Wiggins schon 360 Dunks hinbekommen.
Aber stimmt eigentlich, hab nichts anderes gemacht.
Ich lief von dem diagonalen Dreierpunkt zum Korb und hielt den Stick nach hinten. (Also hinter den Spieler nicht Richtung Mitte des Feldes)

Aktuell spiele ich halt kein NBA, weil WoW draußen ist. Aber wenn sich WoW legt, kommt NBA wieder öfter zum Zug =D
 
Hallo miteinander,
hätte da mal eine Frage bzw ein Problem:
ich spiele jetzt schon länger den Mycareer(also mit meinem eigenen Spieler)Modus und habe dort dann eine Viertellänge von 6 Minuten eingestellt. Dementsprechend mache ich jetzt momentan immer so um die 20 Punkte + ein paar Assists/Rebounds/Steals. Gucke ich dann in meine Statistiken, so steht da, dass ich durchschnittlich 20 Minuten pro Spiel spiele, was ja auch soweit richtig ist! Nur haben alle anderen Spieler ( bis auf die aus meinem Team) dort viel mehr Minuten stehen und somit zum Teil auch viel mehr Punkte. Es kommt mir also so vor, dass alle anderen Partien in ganz normaler Länge (12Min/Viertel) simuliert werden und ja so ein eindeutiger Nachteil für mich entsteht! Habe schon bei den Optionen gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden... kann mir jemand helfen?
 
Jap ist leider so.

Tipp: Stell auf 9 Minuten ein, so kommen reale Ergebnisse raus und du machst ca. 25-50 Punkte im Schnitt. Kommt auf deinen Skill und natürlich den Schwierigkeitsgrad an.
Und am Ende kommst du als Starter/Star auf 30-36 Minuten.
 
Die Simulationsminuten konnte man doch auch umstellen beim Ersteinstieg oder verwechsle ich das gerade? :>
 
Was benutzt ihr eigentlich als Jumpshot Animation? Hab jetzt einige ausprobiert (54, 72, LD2k), am besten komme ich mit Tony Parker's Animation klar.


Bin jetzt übrigens in Saison 3, also zweites Jahr bei OKC. Sind auch Meister geworden. Finalgegner waren die Orlando Magics (wtf!) in Original Besetzung. Ich dachte ich guck nicht richtig. KA wie die das gemacht haben.

Zur neuen Saison hat sich Westbrook für 4-6 Monate verletzt und irgendwie wurde Reggie Jackson abgegeben. Wir haben (ausser eben Westbrook) keinen einzigen PG mehr. Jeremy Lamb macht jetzt die meiste Zeit den PG (und das gar nicht mal so schlecht).

Ein paar Trades, die mir bis jetzt aufgefallen sind: Howard zu den Lakers, Kobe zu Brooklyn, CP3 nicht mehr bei den Clippers.

Wenn Howard bei den Lakers bleibt, würde ich mir echt überlegen nach der Saison zu LA zu wechseln. Würde gerne mal mit nem guten Center zusammenspielen… quasi ein Shaq/Kobe Revival. :D
 
Bah vergleich mir den Idioten nicht mit Shaq :)

Sind wohl keine Trades sondern neue Vertäge gewesen.
Kenne ich aus MyLeague. Kobe nach 2J vertragslos, Howard auch nach 1-2.
Kevin Love nach einem Jahr. Hatte den im 2. Jahr mit meinen Lakers in MyLeague. Später dann getradet gegen J.Wall :D
 
Diese Woche soll der große Patch erscheinen (für PS4 wohl schon raus). Hier die Patchnotes. Sieht alles verdammt gut aus.

GENERAL

Continued improvements have been made to the face scanning process. Please ensure you have plenty of balanced lighting (natural light is best) for best results.
A number of improvements have been made to the MyPARK Championship experience. Get out there and represent your Park!
The following players have received updates hairstyles/beards: Chris Andersen, Carmelo Anthony, Dwight Howard, Martell Webster, Josh McRoberts, Deandre Jordan, Marcin Gortat, Kyrie Irving, Iman Shumpert, Michael Williams Carter, and Xavier Henry.
The following players have received new or updated head scans: historic Shaquille O’Neal, Damian Lillard, Larry Sanders (goggles), Otto Porter (prescription goggles), Steve Nash, and Jordan Hill. Rajon Rondo now has a new body type.
Updated the Atlanta Hawks uniform to match the look for the 2014-15 season.
Updated the Toronto Raptors uniform by reducing the thickness of the red trim around the arms.
Updated the referee uniforms to match the look for the 2014-15 NBA season.
Improved lip sync and facial animations for a number of the Real Voice interviews with Doris Burke.
Fixed an issue where the commentator would occasionally reference an on-screen overlay when one was not being displayed.
Fixed a case where the game would occasionally hang when scrolling by the created players tab in the Roster Creator.
The shooting form and shot base animations are now correctly coupled when scrolling through them in Edit Player.
A League Members screen has been added to Online Leagues, with the ability for admins to kick users from the league as well as the ability to award a win to the user of their choosing.
In Online Leagues, a clear indication of who won/lost playoff games is now provided when viewing the results of games around the league.
When accepting an Online Leagues invite on the Main Menu, the user will no longer lose functionality after accepting an invite, then canceling out of the Retrieving Content Data dialog.
When spectating or in Got Next in the Jordan Rec Center, the quarter and time remaining will now appear in the score bar.
Created/generated players will now have their hot zones updated when their position changes.
Users with very low teammate grades in All-Star Team-Up/MyPARK games will be removed from the current session.
NBA players now have appropriate wingspans/body lengths listed when editing them in Edit Player.
Users are now able to change where the NBA logo is placed on their headband when viewing it in Accessories in the MyPLAYER Store.
Updated the Adidas Ankle Brace to match its real-life counterpart (velcro now faces out).
Fixed an issue where parties of 5 would sometimes get split up when searching for All-Star Team-Up game.
Records will now be shown with the correct values when loading into quick matches online.
Resolved a rare issue where the game would randomly hang during the Dunk Contest at All-Star Weekend.
The correct players names and scores are now shown during the tiebreaker round in the dunk contest at All-Star Weekend.
MyTEAM users who quit out of the game as soon as the clock hits 0, but before the game flow officially ends, will now receive their earned MyTEAM points.
Fixed a rare hang that would occur if the user attempted to Rematch during a very small window at the beginning of the Halftime Report.
(PC) Support for 21:9 resolutions has been added.
(PC) Support for adjusting controller vibration has been added into the VideoSettings.cfg file located in your %APPDATA% folder.

GAMEPLAY

Several improvements made to defensive movement to make it more responsive.
Fixed several issues preventing shooting fouls from being called at a high enough frequency for both the user and CPU.
Fixed 3PT line recognition for jump shooters to prevent them from stepping over the line when attempting 3PT shots.
Pass speeds have been increased to reduce "floaty" passes.
Increased the AI's usage of 3PT shots to better match real life NBA statistics.
Implemented a casual walk-up state and new back-to-basket walk launch to get rid of the "hunchback" walk-ups. Also made it easier to dribble walk in general.
Disabled technical fouls due to excessive timeouts in online games to prevent griefing.
Fixed overpowered behind-the-back dribble moves.
Addressed several cases of control unresponsiveness in the dribbling system.
Tuned interior and contact shot success for more predictable outcomes.
Reduced contact dunk frequency for Posterizers in all game modes.
The AI will now evaluate more options rather than always doing "auto-putbacks" off of offensive rebounds.
Several improvements made to balance offensive and defensive rebounding.
More impactful penalties instituted against "zig-zag" 3PT exploit.
Corrected a case where block inputs were being dropped near the basket.
Increased the frequency of reaching fouls.
Tuned defensive closeout speed and effectiveness.
The shot meter is now enabled during free throw situations.
Reduced the frequency of moving screen violations.
Fixed an exploit in which the user could continually engage and disengage from the Post to get to the basket.
Changed the default setting for Defensive Assist online to 50 to help with on-ball defense.
Re-worked the shot fatigue system to take more factors into account to better simulate real life.
Tweaked the ‘Beluba’ Camera to make it more playable in transition and during free throws.
Fixed the ability to throw long touchdown passes by alley-ooping to the receiver from the backcourt.
Force receivers to play standing catches on check-ball passes.
Fixed an issue where a user's pass release type request was being overridden during fast breaks.
Fixed several cases of rebounding goaltends being called too frequently.
Improvements to passing and catching into the post.
Made passers more aware of defenders behind them when selecting pass animations.
Fixed Play-call messages not appearing when calling a play in the Jordan Rec Center.
Prevent post players from auto pump faking from dropsteps.
Delayed the AI's decision to pass on pick & rolls until the roll animation has launched.
Improved Deny Ball movement when Out of Position.
Improved the responsiveness of the Right Stick defensive Quick Steps.
Addressed a rare issue where the user wasn’t able to move his defender during an inbound situation.
Fixed on-ball defense facing when out of position and really close to the ball handler.
Prevented off-ball defenders from going into a shot contest if an on-ball teammate is already in one.
Made it easier to control your player during the 2K Camera flip transition.
Improved post shot selection for AI-controlled players to better match their tendencies.
Reduced the frequency of steals in perimeter body-ups.
Fixed the logic for the AI dribbler passing to the roll man in pick-and-roll situations.
Removed dribble drive stutter that was occasionally playing in the wrong situations.
Improved Points of Emphasis logic for late game situations.
Player attributes now dynamically update in the Substitutions menu to demonstrate the effects of hot/cold streaks and injuries.
Improved logic and spacing for players in the Triangle freelance offense.
A number of other smaller changes have been made to address issues as well as enhance the user experience.

MyCAREER

Improved shot awareness and raised shot percentages for teammates in MyCareer to make them more effective.
Several improvements made to the Teammate Grade evaluation.
Fixed an issue where tattoos equipped while in the Practice Gym failed to apply to the player when playing the next NBA game.
Fixed an issue where an incorrect scene would sometimes play when the user’s team wins a playoff series against a rival NBA player.
During the offseason, your favorite team should no longer try and recruit you if you are already on that team.
Users can now preview sounds in the Arena Media menu prior to purchasing.
Fixed a rare case where a player not on the team would appear in scenes with the MyPLAYER.
The ‘Chase Down Artist’ badge should now unlock at the appropriate time.
The requirements for the ‘Dimer’, ‘Acrobat’, ‘Scrapper’, ‘Spin Lay-in’, ‘Post Hoperator’, and ‘Charge Card’ badges have been lowered to make them a little more attainable.
The +/- stat will now display proper values after portions of the game have been simulated.
Corrected an issue where the MyPLAYER was sometimes not the offensive player in the post scoring drill.
Fixed an issue where pre-game rituals would occasionally not trigger before a played game.
Corrected a case where the camera would sometimes look at the other team during a speaking huddle.
The MyPLAYER will now wear his team’s uniform during the Three-Point Contest at All-Star Weekend.
The MyPLAYER will no longer wear his in-game accessories along with his casual clothes in the Sprite commercial.
The Rising Stars and All-Star games will no longer take place in the 2014 all-star arena starting with year 2 of MyCAREER.
The Hall of Fame environment has been completely re-lit to increase the visual fidelity of the experience.

MyGM/MyLEAGUE

Addressed an issue where some save progress would be lost in an active save when loading a custom roster and playing a game outside of MyGM/MyLEAGUE prior to entering it.
Fixed an issue where user-approved trades (via Trade Approval) were occasionally not processed when accepted during the offseason in MyLEAGUE.
Tuned generated draft class creation to create more variety with respect to body scale proportions (e.g. shoulder width, wingspan, etc.).
Tuned DPOY formula in order to get more accurate award recipient finalists.
Fixed an issue where a player’s injury recovery time could dramatically drop when aggravating an existing injury.
When a player worsens an injury by attempting to play through it (e.g. Sore Knee -> Torn ACL), the injury duration will now be updated to match the new injury.
Your Trainer will now inform you of exactly which body part he is worried about when uncovering an injury concern on a draft prospect.
Corrected an issue that was restricting some players from signing contract extensions in-season despite having the appropriate number of bird years.
Players that are focused on Injury Rehab will no longer aggravate existing injuries during Training.
When prompted to Load / Download a draft class, the menu will now also populate with classes built by your fellow community members.
In MyGM, the user will no longer receive an offseason owner goal to not lose a player to free agency when that player is already signed for the next season.
In MyGM, your owner will no longer ask you to upgrade a position where you already have a star player when you have another position in need of a clear upgrade.
In MyGM, fixed an issue where upgrades that affect durability affected only the miscellaneous durability instead of the durability of all body parts.
In MyGM, the user will no longer fail the ‘Keep Morale above X’ goal is the related player gets injured and his morale drops below the threshold as a result of the injury.
In MyGM, CFOs with the ‘Bully’ badge will no longer lower their own Trust due to the badge.
The game will no longer hang when trying to finish the offseason with 4 or less players on the roster (What are you thinking anyhow?).
Addressed an issue in the Gameplan where the rotation would reset when leaving a team-specific gameplan for a team that had 15 players on the roster.
Head Coach hirings/firings are now tracked in the Transaction Report.
Fixed a bug where the social media messages from different Power Rankings personalities would be incorrect when starting with a Fantasy Draft.

NOTE: All patch fixes will work in your existing game mode saves.
 
Gestern eingeloggt und es gab kein Update? Mein letztes Update war Ende Oktober.

Hab so lange nicht mehr gespielt, dass ich wirklich Lust drauf habe und dank der myNBA Handy App habe ich auch knapp 50k VC gespart :D
Das wird ein kleiner Boost für meinen SG mit 81 Gesamt aktuell ^^
 
Auf welchem System spielst du denn? Für PC ist der Patch am WE rausgegangen (waren 4gb). Hab jetzt mein 94er SG auch nicht weiter gespielt. Nach knapp 200 Stunden ingame war erstmal ein wenig die Luft raus bei mir. :D
 
PS4. Du meintest ja Update sollte raus sein :)
 
Ist auch raus seit letzter Woche. Anscheinend aber nur in Nordamerika. Europa&Rest der Welt geht das wohl erst diese Woche los. Wie gesagt, auf PC ist der Patch seit dem WE verfügbar. Für die Konsolen hängts dann wohl noch etwas bei Sony & Microsoft.
 
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