o2 Vertrag - falsche Abrechnung

max40

Ensign
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Nov. 2010
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254
Moin,

habe bei o2 einen Vertrag (Tablet mit 5 GB Datenvolumen im Monat).
Habe es damals mit 10% onlinrabatt und 10 €/je Monat Ersparnis für Tablet gekauft.

Tablet haben Sie jeden Monat 20 € statt 10 € abgebucht. Angerufen und nachgefragt, Antwort: 10 € werden dem Tarif gutgeschrieben. Aber beim Rechnungsbetrag vom Tarif wird dieses nicht beachtet auch nicht die 10% onlinevorteil.

Also angerufen, nachgefragt. Nächsten Monat habe ich dann eine Gutschrift bekommen. Problem: die neue Rechnung geht aber auch wieder vom Falschen Betrag aus. Also wieder angerufen etc.

Das geht jetzt seit 1 Jahr so.

Ingesamt schuldet mir o2 über 100 € weil Sie die Abrechnung nicht hinbekommen.

Was wäre eure empfehlung?

Rechtsanwalt nehmen?
oder Lastschrift ablehnen?
Oder??

Danke + Gruß
Max
 
..Also wieder angerufen etc...
Ich würde es ja erst einmal mit einem beweisbaren Schriftstück (Brief, Fax, Mail) und Fristsetzung und Androhung von eigenen Maßnahmen (Rücklastschrift etc.) versuchen, bevor ich kostenpflichtig weiter tätig würde.
 
Hast schon viel zu lange gewartet.
War bei mir auch so mit vf.

Ich hab dann den vertrag hingeschickt und paar böse worte dazu mit anwalt androhung etc. und siehe da bei der nächsten rechnung hat alles gestimmt, 25€ anstelle 35€.

Den anwalt brauchst du nicht da ja durch den vertrag alles klar ist und die nem rechtsstreit den sie zu 100% verlieren vermeiden wollen. Man muss die nur mit der nase drauf drücken das sie mal aktiv werden.
 
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