• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

Hallo Leute,

habe mir am Wochenende folgendes Spiel geholt:

Puzzle & Dragons Z + Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition.

ich bin jetzt nicht sooo der Puzzle-Fan, aber das Spiel macht wirklich Spaß. Bis jetzt habe ich nur die Super Mario Bors-Edition gespielt und muss sagen; top! :) Wer ein bisschen was für "Puzzle"-Spiele und kleine Rollenspielelemente übrig hat; sollte zuschlagen.
 
Hat jemand mal son Hand Grip für den XL ausprobiert? Mir tun immer sehr schnell die Hände weh, wenn ich am 3DS XL spiele. Der 2DS liegt da sehr viel besser in der Hand.
 
Hab mir erstmal Xenoblade Chronicles 3D geholt um mich auf Xenoblade Chronicles X ein zustimmen. Was soll ich sagen, Samstag morgen angekommen und am Sonntag Abend dann schon 12 Stunden Spielzeit. :) Macht echt Spaß das Spiel und ich kanns nur weiter empfehlen. Die Spielwelt ist echt episch gemacht und die Story scheint richtig gut zu sein. :)
 
Hab jetzt 15h hinter mir und grade Xord besiegt. Aber ich merk schon die Story scheint sehr abgedreht zu werden. Gefällt mir ;)
 
Falls ihr interesse an Homebrew auf dem 3DS habt, solltet ihr IronFall Invasion (kostenlos) so schnell wie möglich aus dem eShop laden.
 
auch das update 1.1?
ich habe kein interesse an homebrew, aber es ist nice to have, wenn man irgendwann man doch...^^
 
Custom Themes und GBA, NES, SNES und weitere Emulatoren. Das wichtigste ist aber das man mithilfe den Homebrewlaunchers Spiele aus allen Regionen spielen kann. So spiele ich meine EU Spiele auf meinem japanischen 3DS.
 
Gibt in der nächsten Woche wieder eine 3 für 2 Aktion auf alle 3DS Spiele bei MM.

Ich glaube ich hole mir A Link between Worlds, Bravely Default und ein Jump'n Run. Welches würdet ihr empfehlen? 3D Land soll ja richtig gut sein, allerdings hat mich 3D Worlds auf der WiiU solo ziemlich enttäuscht. Insofern vlt. eher DK Returns oder New SB 2.
 
hab mir link between worlds, kirby triple delux und ocarina of time 3d gekauft :)

DK returns ist das selbe wie das DK returns 3d, oder?

mir ist total unklar in wie weit sich die new super bros spiele auf 3ds und der wii und wiiu unterscheiden -.-
Die für die Wii und WiiU habe ich gespielt, sind das die selben nur für 3ds?
 
Nein, sind andere Level und statt dem Flughörnchen-Anzug gibt es den Waschbären-Anzug. Aber ich kann sowohl New Super Mario Bros. 2(Auch wenn ich es ein wenig zu einfach fand) als auch Super Mario 3D Land empfehlen.
 
Bin gerade am überlegen ob ich mir den New 3DS XL zulegen soll. Hab aktuell noch den normalen 3DS XL.
Denke das lohnt sich jetzt nicht wirklich, da ich für den normalen XL wahrscheinlich nicht mehr viel bekommen
werde...
 
Ich hab mir vor kurzem im 3 für 2 3DS Spiele beim Media Markt eher spontan Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call gekauft und ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht! Das Spiel ist richtig gut!

Schade, dass es nicht so viele FF für Nintendo-Konsolen gibt... :-(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben