• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

nintendoluk schrieb:
Zelda TriForce Heroes und des Dragonball-Spiel auf jeden Fall ^^

WNn komt das neue zelda? Endlich mal wieder ein draufsicht titel, mit den 3d zeldas kann ich leider nix anfangen...
 
nintendoluk schrieb:
Könnte es sein, dass NX ein (auf zocken ausgelegtes) Handy wird?

Nein, völlig ausgeschlossen.

Das letzte Beispiel für einen Versuch ein "eigenes" Smartphone zu fertigen war das Fire Phone von Amazon und das ist katastrophal gescheitert.

Menschen haben in der Regel nur ein einzelnes Smartphone, d.h. das Gerät muss so gut sein, dass es die gesamten Anforderungen die man an ein Smartphone setzt erfüllen kann.
Das Fire Phone hat das nicht geschafft und auch viele andere Nischengeräte schaffen das nicht, beispielsweise das bald erscheinende vom Gitarrenverstärkerhersteller Marshall.
Solche Geräte haben ein cooles Feature, sind dafür aber in der Regel in vielen anderen Punkten deutlich schlechter als die Konkurrenz, weshalb einfach alle zur Konkurrenz greifen.
 
Es gibt doch ein gutes 3D Mario für die WiiU. Namentlich Super Mario 3D Wörld.
 
Was (für mich) kein Nachfolger von Super Mario 64, Sunshine, Super Mario Galaxy 1 & 2 ist.
 
@iSight2TheBlind:

Es haben mehrere versucht, ein eigenes Smartphone zu machen, manche, wie z.B. das Fairphone, gehen sogar wirtschaftlich Bergauf.

Viele Handyspieler suchen ein Handy, extra fürs zocken (und schauen deshalb stark auf die Leistung), wenn Nintendo jetzt ein Handy herausbring, für welches viele Nintendo-Spiele rauskommen und wo die Hardware angemessen ist, könnte das schon viele Käufer anlocken. V.a. wenn Android-Spiele leicht umzuprogrammieren sind.
 
Android auf Nintendo Hardware? So frustriert kann man nicht sein.
 
weil java ;)

Es wird keine Nintendo Hardware mit Android geben! -.- Wir auch offiziel verneint.
Nintendo "prüft" und nicht wagt sich auf den Smartphone Markt mit den kommenden apps für die mobilen geräte. und mehr wird es auch nicht geben.
Ein offzielen Mario ablegeer auf dem smartphone dürfen siche die leute weiter lange wünschen.
 
Ich habe nun Persona Q in Angriff genommen! Bei dem Titel scheint es ja eine Menge Vorgeschichte zu geben? Wie hole ich diese nach? Habe permanent das Gefühl das man die Charaktere irgendwie kennen muss. Die Persona Reihe ist aber hauptsächlich von der PS Vita bekannt? Würde mir nämlich gerne die anderen teile ebenfalls zulegen.
 
Hallo, ist der normale New Nintendo 3DS groß genug für Erwachsene Hände und die Display Größe auch groß genug? Oder sollte es ein New Nintendo 3DS XL sein? Ich wäre für den normalen, aber würde gern eure Meinung hören
 
Also ich hab auch riesen Griffel und bin mit meinem 3DS (ohne new) eig. ganz gut zurechtgekommen.
Jetzt da ich aber nen 3DS XL und new3DS XL hab wollte ich nie wieder zurückwechseln. Ich glaub das liegt aber eher an dem größeren Bildschrim als an der Handlichkeit.

Sehr Handlich soll übrigens der 2DS sein
 
Ich selbst habe einen XL. Der ist schon viel bequemer als der normale. Einfach auch weil die Finger "abgelegt" werden können bzw. sich um das Gerät schmiegen. Dabei habe ich gar nicht so große Hände.

Habe bei der 20% auf Spiele Aktion im Müller gesehen das es das neue Zelda schon gibt. Spielt das wer?
 
CEO84 schrieb:
Ich habe nun Persona Q in Angriff genommen! Bei dem Titel scheint es ja eine Menge Vorgeschichte zu geben? Wie hole ich diese nach? Habe permanent das Gefühl das man die Charaktere irgendwie kennen muss. Die Persona Reihe ist aber hauptsächlich von der PS Vita bekannt? Würde mir nämlich gerne die anderen teile ebenfalls zulegen.

Ich spiele gerade Persona 3 auf der Vita. Hätte ich gewusst was für ein Time-Killer das ist hätte ich die Finger davon gelassen. Ich habe ungelogen seit Jahren nicht mehr so intensiv (Stunden/Tag) ein Spiel gespielt. Und Persona 4 soll ja noch besser sein (hab ich auch schon gekauft). Beide Titel gibts immer mal wieder im PSN Sale.
 
Bitch Pudding schrieb:
Ich spiele gerade Persona 3 auf der Vita. Hätte ich gewusst was für ein Time-Killer das ist hätte ich die Finger davon gelassen. Ich habe ungelogen seit Jahren nicht mehr so intensiv (Stunden/Tag) ein Spiel gespielt. Und Persona 4 soll ja noch besser sein (hab ich auch schon gekauft). Beide Titel gibts immer mal wieder im PSN Sale.

Verstehe. Danke für die Info. Werde mir dann mal so eine PS Vita besorgen. Persona Q ist nämlich wirklich Charmant, besonders die Charaktere sind echt ulkig 😁
 
Holt sich wer The Legend of Zelda: Spirit Tracks und/oder The Legend of Zelda: Phantom Hourglass im Angebot? Das erste für ~9,99 und das zweite ~4,99? Irgendwelche Empfehlungen?
 
Habe beide auf dem DS. Gute Titel, meiner bescheiden Meinung nach. Spirit Tracks ist sehr unkonventionell.
 
Bei Phantom Hourglass kannst du bedenkenlos zugreifen. Auch Spirit Tracks ist im Grunde genommen nicht schlecht, nur das (beschränkte) Bereisen der Welt mit der Eisenbahn hat mir überhaupt gar nicht gefallen.
 
Zurück
Oben