• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

Majors Mask ist das einzige Zelda, was ich überhaupt gar nicht gespielt habe. Aus diesem Grund freue ich mich auf das Remake. Codename STEAM sieht auch recht nett aus.
 
Schaut was ich auf Ntower gerade gefunden habe
http://www.ntower.de/3DS/News/34418...erscheint-Ende-November-für-den-Nintendo-3DS/

71927-1500-1200.jpg


71926-1500-1200.jpg
 
sieht ja wirklich interessant aus.

Beim Namen musste ich allerdings erst an was anderes denken ;)
 
Asterix ist toll.
Mal schauen ob ich es direkt kaufe.
Wahrscheinlich ist erstmal Pokémon dran.
 
Gibt es eig bei den Versionen von Rubin und Saphir für den 3ds Neuerungen zu den GBA Versionen?
 
So wie ich Nintendo kenne auf jeden Fall ;-)

Aber das ist genau die richtung wo ich mich nicht Spoilern lassen will, also was genau weiß ich nicht ^^


Wie findet ihr eig. die Art und Weise, wie das Äon-Ticket (für 2. Latias/Latios) verteilt wird? Also, dass ein paar Ausgewählte Spieler es sofort bekommen und die anderen Müssen erst jemanden treffen, der das Ticket schon hat um es zu bekommen.
Ich perönlich find die Idee Super! Is mal wieder was neues und man muss nicht unbedingt auf eine Veranstaltung gehen um eins zu bekommen (wobei man wohl sicher eins bekommt wenn man auf eine veranstaltung geht ^^ ).
 
Keine gute Idee meiner Meinung nach.
Ich will nicht auf irgendwelche Veranstaltungen gehen um das Spiel vollständig zu spielen.

Zudem gibt es die Tickets wohl vorerst nur in den USA, so wie ich das verstanden habe.
 
Eben, durch diese neue Idee, kann man die Tickets auch bekommen, indem man zB. zur Nintendo Zone beim Mäcces geht oder einen Freund hat der Veranstaltungen besucht oder häufig unterwegs ist.

Außerdem finde ich ist das Äon-Ticket echt das kleinste übel von den Event-Pokemon die Nintendo auf Veranstaltungen verteilt.
Immerhin bekommt man dadurch kein Vollkommen neues Pokemon sondern einfach nur das Latias/Latios der anderen Edition, wobei man das Gegenstück im Spielverlauf einfach erhalten kann ^^
 
2015 soll ja Zelda Majora's Mask für den 3DS erscheinen....glaubt ihr es wird noch mehr Remakes von N64 Titel geben z.b. wie von Banjo Kazooie ?
 
Aso...Danke für die schnelle Antwort.....ich hätte mich über so ein remake unglaublich gefreut
 
Toll ist ja, dass das neue Pokemon in der Hoennregion spielt.
Die kenne ich noch von früher, wie meine Westentasche, was habe ich die Serie und Pokemon Smaragd gesuchtet ;)

Da fällt mir ein meinen Pokemon Smaragd Spielstand mal wieder zu laden, das ist der mit Abstand weiteste Spielstand in Sachen Pokedex, den ich jemals hatte. :)
 
Und dann die Überraschung: Batterie alle ^^
So wars zumindest bei mir ;-)

Saphir war damals mein allererstes Handheld/Konsolenspiel überhaupt. Davor hatte ich immer nur am PC gezockt.
Am coolsten wars aber einfach, dass das Internet noch nicht so verbreitet war. Man hat wirklich noch selbst was herausfinden können (zB. die Regi-Rätsel) und seine Freunde damit beeindrucken können, da diese davon noch nichts im Internet gelesen hatten ^^

Ich hoffe ich kann dieses Spielerlebnis wiederherstellen

Allgemein finde ich war die Hoenn-Region vom Aufbau die coolste, allein von der Abwechslung: Vulkan-Stadt, Floß-Stadt, Baumhaus-Stadt, Asche-Stadt, Strand-Stadt, Ruinen-Stadt. Es war einfach saucool diese Region zu erkunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Mögliche Spoiler in Weiß)
Welches Pokemon-Spiel war das, wo diese "Satanisten" dabei waren? Das war eins der wenigen Pokemon-Spiele, die mir nicht gefallen haben; da der Schluss auch sehr nervig war. (Labyrinth etc.)

Und Pokemon kann man immer spielen :); auch wenn man schon weit über 20 Jahre ist ;)
 
Zurück
Oben