Marktplatzforum: Zugang via PN bestätigt aber doch kein Zugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedthink

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
343
Hallo,

habe eine Nachricht bekommen, daß ich nun für den Marktplatz freigeschaltet worden wäre.

Ich kann aber doch nicht darauf zugreifen.

Weiß jemand was da los ist?
 
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen!

Wenn heute die 90 Tage rum sind kanns noch bis Morgen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat sichtbar gekennzeichnet)
Achso, ich dachte es gilt ab jetzt...denn in der PN stand ja auch "ab jetzt hast Du Zugriff".....

Ich habe auch nicht gesagt, daß ich da eine Ausnahme will...locker bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (-)
Sollte die automatische Freischaltung nicht zeitnah funktionieren, wende Dich bitte an die Moderation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben