News 3DMark jetzt mit „Fire Strike“ in Ultra HD

Teste es & klär uns auf ... :D
 
Ja warum dann die (offene)Frage in Post#41 ...?:D
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Ja warum dann die (offene)Frage in Post#41 ...?:D

Weil ich davon ausging das es auch mit der Basic version geht. Was ja nicht der fall ist.
 
Das ist richtig & ALLES für lau kann man ja auch nicht haben/erwarten ... :-)
 
Vielleicht tut sich da ja mal wieder was preislich & das ggf. am Christmas-Sale. Ich hab den Bench bei irgend einem Sale auch mal für ~5€ abgreifen können ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste es & klär uns auf ...
Na also & da hatten wir doch beide einen guten Riecher & die Pkt sind der Hardware entsprechend ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL...mein Palti GTX 780SJS mit neuestem Treiber (Default)...4615 Punkte...(Graphics Score 4834, Physics: 9868 und Combined: 2159)...da stimmt doch was net!
 
LoL...mein Palti GTX 780SJS mit neuestem Treiber (Default)...4615 Punkte...
Aber NICHT @UHD, sondern @Extreme und dort gilt ebenfalls ...ALLES unter 5K, sollte nicht gepostet werden.^^
 
Zurück
Oben