Billige Wasserkühlung für Übergang gesucht

flopower1996

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
401
Hey an alle,
da ich meine aktuelle WaKü an einen Freund verliehen habe, brauche ich übergangsweiße eine neue. Ins Auge ist mir die Corsair Hydro Series H60 2nd Gen. gefallen. Sie ist relativ billig und außer dem etwas lauten Lüfter sollte sie ok sein. Und 60 Euro ist auch ok. Was meint ihr, passt sie oder ist es Geldverschwendung?
CPU: AMD FX-8320 (125W TDP)
 
für "übergangsweise" reicht doch auch ein 20€ lukü, der kühlt wenigstens, bei top-blow, auch noch die spawas mit.
 
Genau, hole dir n topblower für wenig Geld. Der reicht locker "übergangsweise" ;)
 
Ne, keine Luftkühlung. Ist zu hässlich. Ich mag einfach den cleanen Look und eine WaKü in Reserve zu haben, ist gar nicht so schlecht. ;)
 
Da geb ich Dir recht. Hab ne H80i und es bis jetzt noch nicht bereut Hauptsache auch wegen dem Look. :) Temps sind in Push Pull Config gute 10 Grad unter den Werten der Lukü und hatte zuvor auch keinen schlechten Kühler drauf. Viel Spaß beim cleanen Look.
 
übergangsweise ist dir der cleane look wichtig? lol
würdest du dir diese auf dauer kaufen ok aber so ist es doch reine geldverschwendung, einfach einen günstigen brauchbaren luftkühler drauf und danach wieder deine wakü rein und du hast den cleanen look zurück und gutes geld gespart
 
Weiß gar nicht warum du einen Thread aufmachst, da dein Hauptkriterium eh "irrational" und somit keinen "objektiven" Standpunkt hat.

In dem Fall kaufen und glücklich sein.
 
Rollensatz schrieb:
Weiß gar nicht warum du einen Thread aufmachst, da dein Hauptkriterium eh "irrational" und somit keinen "objektiven" Standpunkt hat.

In dem Fall kaufen und glücklich sein.

Doch gebracht hat es mir etwas. Ich weiß jetzt, dass die wakü kein scheiß ist. Somit habe ich meine Antwort und kann sie kaufen. Das es natürlich Geldverschwendung ist, wissen wir alle. Aber ich kann ja mit ihr noch mehr machen, z.B. danach in den PC von meiner Freundin einbauen. Übergangsweise soll ja nur heißen, dass es nicht dauerhaft ist und es hätte ja doch gut sein können, dass ihre Kühlleistung Grotten schlecht wäre und es hieße unbedingt Finger davon lassen! Oder so etwas in der Richtung. Verstehst du was ich meine?
 
Aus irgendwelchen mir unbekannten gründen sagen hier alle das die all in one wakü nicht gut sind. Ich sehe das allerdings anders. Es gibt durchaus gute auf dem markt, ich verstehe nicht warum man immer die leute von eienr wakü zu einer lukü überreden mag. lasst ihnen doch ihren spaß mit der wakü wenn sie eine wollen.
 
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange diese Übergangslösung dauern soll? Eine Woche? Ein Monat? Ein Jahr?

Dann solltest du dich einfach fragen, ob dir für diese Zeit dir der Look ca 65€ Wert ist. Falls ja, dann ok.
Falls es dir dann doch zu teuer ist, kannst du sicherlich für 30€-40€ eine Lukü bekommen, die stärker/leiser ist als die H60 (laut Tests) bzw. halt für 20€-30€ eine etwas schwächere Lukü.

Das du die Wakü danach verwenden kannst ist gut, aber wie wichtig ist deiner Freundin der Look des PCs? Denn dann könnte es sein, dass für ihren PC eine günstigere Lösung "reicht".
 
Zurück
Oben