PC hängengeblieben während dem Kopiervorgang

trepunto

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
550
hallo leute,

wollte von meinen alten usb stick ( CAPTIVA nur 128 MB groß ) meine bewerbungsuntenlagen auf dem pc kopieren und der pc ist während dem kopiervorgang hängengeblieben und seitdem ist auf dem usb stick nichts drinn. also praktisch leer. da steht FAT und wenn ich mit rechtsklick gehe und auf eigentschaften: belegte speicher 0 , freie speicher 0.

habe versucht mit recuva meine datten zu retten leider ohne erfolgt, mit recuva bekomme ich eine antwort: warnung, kann laufwerk nicht öffnen und das programm springt automatisch auf c:

gibts es bessere alternativen oder geht es auch mit andere recovery tools ??

danke im voraus
 
Das hast du wohl eher verschoben als kopiert. Ja, Photo Rec. , Test Disc hat mir mal geholfen...
 
habe es jetzt mit photorec versucht aber leider ohne erfolg.

-No driver found, please check storage driver -

ich glaube der usb stick ist hinüber :(
 
danke leute für euere hilfe

leider ohne erfolg,

habe keine doc. oder odt. endungen gefunden also meine bewerbungen usw. die letzten 2 recovery tools haben nur daten gefunden oder wiederhergestellt die für mich nichts von bedeutung hatten.
 
Es kann sein, dass die Endungen nicht mehr stimmen, die Daten aber, zumindest teilweise, wiederhergestellt werden können.
 
Zurück
Oben