Suche Netzteil

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Nach dem ich verschiedene Meinungem über das Elan Vital Greenerger NT gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mich für dieses semipassive nt oder ein aktives entscheiden soll.

Ich will mir zu dem NT das Lian Li pc 60 plus-gehäuse anschaffen. dieses gehäuse bietet eine menge gehäuselüfter. der rechner wird allerdings in nem computer-Schreibtisch stehen. etwa wie auf diesem bild:

6130551567_hk49.jpg



Meint ihr dass Greenerger NT wäre die richtige wahl oder doch eher ein leises, aber aktives nt? Falls ein aktives, welches könntet ihr mir empfehlen? Es sollte 400-500 Watt haben
 
ist hinten noch eine wand? das wäre eher suboptimal
als alternative kanst du ein leises aktives nt nehmen, zB ein tagan
 
ja. dahinter ist eine wand und nur einige cm freiraum, wo die warme luft herausströmen kann. Welches 400 Watt-Netzteil könnt ihr mir denn empfehlen, dass richtig leise ist (der Preis spielt keine rolle)
 
Dieses für 120 € oder für 100 €?

Edit:

Auf www.silenthardware.de wurde mir zu einem Seasonic NT geraten. Was haltet ihr von deren NTs?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich nun fast entschieden:

zur auswahl stehen:

TG420-U01 i-Xeye

und

Be Quiet BQT P5 420W S1.3 Blackline


jetzt liegt es an euch. das war ihr mir empfehlt hole ich mir
 
ich würd sagen tagan, aber das bequiet soll ja auch sehr gut sein
allerdings würde ich eher ein tagan der U22-serie nehmen(wenns preiislich im gleichen rahmen bleibt, hab die preise grad net im kopp)
 
die paar euros mehr, die ein nt der u22 serie kostet machen mir nix auch. allerdings würd ich gerne wissen was an der neuen serie besser ist als an der alten. kennt sich da einer aus?
 
kennt wirklich niemand den unterschied?

Was ist denn an der Uss serie besser?
 
Ich war gerad auf www.tagan.de und stieß auf folgendes NT:

Tagan TG430-U15

ich weiß nicht genau ob das NT schon draußen ist. Jedenfalls soll es einen 120er lüfter haben und die kabel kann man vom NT abstecken.

Hat einer von euch schon erfahrungen damit gemacht?
 
Zurück
Oben