• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 7 - Release im Jahr 2015 oder 2016.

Reine Erfahrung junger Padawan, reine Erfahrung.

Als ob sich der Herr herab lassen lassen und zu den Gamern sprechen würde.
 
"Yamauchi hat garantiert, dass das siebte Kapitel viele Probleme lösen wird, die mit dem physikalischen Aufprall und der Schadenssimulation zusammenhängen - also zwei Aspekte, die von Fans der Saga immer sehr ernst genommen wurden. Er bestätigt auch eine größere Zahl an Premium-Fahrzeugen als in Gran Turismo 7, obwohl Yamauchi es momentan vorzieht, noch keine genauen Zahlen zu nennen. Abschließend fragten wir nach dem Release-Termin von Gran Turismo - manche befürchteten schließlich schon eine Verschiebung ins Jahr 2017. Das wurde allerdings bestritten: 'Die Leute werden auf keinen Fall derart lange warten müssen.'" http://www.4players.de/4players.php...chadensmodell_und_mehr_Premium-Fahrzeuge.html

Diesen Premium/Standard-@PS2 Autos. schwachsinn sollten die mal ganz schnell vergessen!
 
Das werden sie aber nicht.

Ich bin gespannt wie es wird. Das bessere Schadensmodell wurde ja bei jedem GT der letzten Jahre versprochen. Daraus geworden ist nichts. Spielen werde ich es aber so und so :D
 
Die haben noch nicht mal angefangen mit GT7 .... Wenn Forza 8 schon alteisen sein wird, kommt dann wohl GT7.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen das es 2016 kommen soll.

Gran Turismo 7: Stellenanzeigen von Polyphony Digital liefert Details
Bessere KI, Companion App und mehr


Auf der offiziellen Homepage des Studios sind vor kurzem 13 Stellenanzeigen aufgetaucht, die Details zum kommenden Rennspiel liefern könnten. Unter anderem sucht man einen AI Engineer, Online Engineer, Graphics Engineer, Game Engine Development Engineers, Game Script Engineers, Sound Development Engineer, Data Engineer und Test Build Engineer.

Zum einen will man sich der KI der CPU gesteuerten Fahrer annehmen. Diese sollen in Zukunft besser auf das Verhalten der anderen Fahrer und der Begebenheiten der Strecke reagieren und insgesamt menschlicher agieren. GT, Rallye und NASCAR Regularien sollen besser implementiert werden und das Ganze noch realistischer gestalten. http://www.consolewars.de/news/5780...zeigen_von_polyphony_digital_liefert_details/
 
Wie ich bereits erwähnte, auf das falsche Pferd gesetzt.
Microsoft liefert, Sony labert nur und Ihr haltet denen noch die Stange.

Nächstes Jahr wird, soferrn GT7 Anno 16 erscheint, Forza Horizon 3 kommen.

Der obige Satz enthält ne Prise Sarkasmus.

Mein einzig spielbares Genre wird bedient.

Kommt mal wertfrei zur anderen Seite der Konsole und schaut selbst.
 
Der Marketingzyklus von Polyphony war immer mindestens 1 Jahr lang. Da auf der TGS 2015 auch kein Trailerschnippsel lief (Sony-Jünger schielen ab sofort auf die Paris Game Week für die Erlösung), wird man wohl auch 2016 leer ausgehen was GT7 angeht.
 
Und das sag ich als absoluter damaliger Sony und GT Fanboy.

Sie haben es verbockt.
Leider :(

Im Moment ist es wirklich sehr ruhig um PD geworden,hoffen wir mal alle auf ein gutes Ergebnis, da wir alle die selbe Leidenschaft teilen.

Als ich 2006 auf Forza umgestiegen bin war es eine enorme Umgewöhnung, aber es hat sich bezahlt gemacht.
 
Zurück
Oben