Maus bleibt kurz hängen

SebbiSt

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
818
hey,

ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Macbook Pro Retina 2014.
Ab und an "hakt" die Maus, bzw bleibt kurz hängen...also angenommen ich bewege die Maus mit konstanter Geschwindigkeit in eine Richtung...dann bleibt die Maus manchmal einfach kurz hängen...zwar wirklich nur für den Bruchteil einer Sekunde...aber es fällt bei schnellen Bewegungen auf jeden Fall auf.

Ich nutze meistens eine Logitech G500...gefühlt tritt der Fehler bei der Maus am häufigsten auf...kann aber natürlich auch Einbildung sein...getestet habe ich aber auch schon eine Logitech G5 und eine MX518...da tritt der Fehler auch manchmal auf
beim Touchpad ist es mir noch nie aufgefallen...da würde es aber auch nicht so sehr auffallen, da man den Finger ja eh oft absetzt

Am USB-Anschluss liegt es auch nicht...da habe ich bereits beide getestet

Hat jemand vielleicht eine Idee was da los sein könnte? Bin über jeden Tipp dankbar

Grüße
 
Hi,

testest du das immer auf der gleichen Unterlage? Falls ja auf welcher?

VG,
Mad
 
Ja ich habe so ein großes Gamingmousepad...ich werde es mal ohne testen
 
Zurück
Oben