• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Rogue 2015 auch auf dem PC

Butzi schrieb:
Ja sollte es. ist auch im Video zu sehen, das es Rogue heißt
Rouge hat mich draufklicken lassen, ich wollte wirklich sehen ob CB den selben Fehler wie 50% der WoW-Bevölkerung auf englischen Servern schaft ;)
Damit weiß ich es - ja tun sie!
 
Ich finds gut das Assasins Creed so ist wie es ist .... hab teil 1+2 auf PS3 und 3+4 auf PC Unity wird auch fürn PC bei mir kommen soviel steht fest.

Die Diskussion 30 vs. 60 FPS wird sich aufm PC nicht stellen den dabei geht es mehr um die Schrottkonsolen von Sony und Microsoft die "Nextgen" heißen aber definitiv nicht "Nextgen" sind.

Das Rumgetrolle der nur teilweise zum Lesen bemächtigten is immer wieder schön zu sehen. Natürlich muss Ubisoft im nextgen bereich iwie Argumentieren, ansonsten könnten sie einpacken auf den Konsolen.....

Da Unity nur auf PC PS4 und Xbox One erscheint ist Rogue nebenbei für die PS3 und Xbox 360 gemacht worden (man will ja keinem Kunden etwas verkaufen)

Wie gesagt an der PC Version muss noch Kräftig am Grafikgrad gedreht werden, wenn Rogue am Ende auf dem Niveau von AC 3 landet wäre es ausreichend, AC 4 Quali wäre sehr cool
 
Visceroid schrieb:
Rouge hat mich draufklicken lassen, ich wollte wirklich sehen ob CB den selben Fehler wie 50% der WoW-Bevölkerung auf englischen Servern schaft ;)
Damit weiß ich es - ja tun sie!

Deswegen schreib ich immer Schurke, deutsch ist erstens die angenehmere Sprache in WoW (ich frag mich immernoch warum man Healer schreibt... -.-) und zweitens red ich nicht von Schminke nachts um halb 4 wenn ich nicht mehr schaue was ich schreibe :D
 
Visceroid schrieb:
Rouge hat mich draufklicken lassen, ich wollte wirklich sehen ob CB den selben Fehler wie 50% der WoW-Bevölkerung auf englischen Servern schaft ;)
Damit weiß ich es - ja tun sie!
Jo ich hab nur draufgeklickt, weil ich wisen wollte, ob das Spiel denn wirklich so heißt (etwas Farbe im Spiel kann ja zuweilen nicht schaden oder sie wollten neuen Zielgruppen erschließen;))
Es gab doch mal so ein AC-Spiel bei PSPlus oder? Wollte ich immer mal antesten aber kam noch nie dazu. Fand vor Äonen Thief mal ganz gut (nicht diesen neuen Abklatsch), geht das ungefähr in die Richtung?
 
Was ist an AC eigentlich so toll, dass sich das offenbar immernoch massenweise verkauft? Ich hab mal bei Teil 1 und 2 zugeschaut und natürlich auch diverse Videos und Test gesehen. Aber mich spricht diese Serie überhaupt nicht an. Rumklettern und Leute meucheln, vielmehr macht man da doch nicht, oder?
 
@ Morrich

Ist doch bei jedem Spiel so, Redundanz ist überall.

Shooter: Rumlaufen und Leute erschießen, vielmehr macht man da doch nicht, oder?
Strategie: Basen bauen und Gegner angreifen, vielmehr macht man da doch nicht, oder?
Adventure: Rumklicken und Rätsel lösen, vielmehr macht man da doch nicht, oder?
Fifa: Rumlaufen und Tore schießen, vielmehr macht man da doch nicht, oder?
Rennspiele: Im Kreis fahren und versuchen zu gewinnen, vielmehr macht man da doch nicht, oder?

Du siehst, deine Frage ist absolut daneben ;)

Nein, überhaupt nicht. Dishonored geht aber in die Richtung von Thief mit Magie dazu. AC ist eine andere Richtung und wer behauptet man klickt hier drauf weil man denkt dass es hier um Schminke geht der sollte lieber seinen Account hier löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das mit den 900p und 30 FPS sollten eine Anspielung auf die PC-Umsetzung von Final Fantasy XIII sein

@topic
Super Sache, hab' gerade wieder angefangen die Reihe weiterzuspielen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Fortschritt in Black Flag bei einer Neuinstallation weg war (Cloud Speicherung ging ja nicht mehr und habe vergessen den Ordner ins Backup einzubinden), habe ich es nochmal gespielt und war ein zweites Mal begeistert.
Freue mich schon sehr auf die beiden neuen Teile und bin gespannt, was die Story so bringen wird.
 
Mittlerweile gibt es wirklich schon einige Teile. AC 1 und 2 habe ich mir noch zum Vollpreis gekauft, die Nachfolger bis zum 3 Teil habe ich dann im Steam Sale erworben, da mir die ganze Geschichte bis zum 3. Teil sonst zu teuer geworden wäre. Werde mir die Nachfolger auch wieder im Sale holen, da es mich schon interessiert wie die Geschichte fortgesetzt wurde. Eigentlich können wir ja froh sein, dass die ganzen Teile portiert werden. Der Preis muss nur angemessen sein.
 
Also wie gehabt, der "wichtige" AC-Teil zum Weihnachtsgeschäft und das portierte Spin-Off im Frühjahr... wenn man schon bei 2 Serien-Erweiterungen pro Jahr ist, vermutlich sinnvoller als beide gleichzeitig ins Rennen zu schicken.

Ich habe derzeit unglaublichen Spaß mit AC 4 Black Flag (den Einstieg bei AC Revelations und AC 3 fand ich deutlich zäher, bis der Spielspaß einsetzte) und bei den folgenden AC-Spielen werde ich wohl auch wieder auf einen Sale um die 10 € warten.
 
@ Cohen find ich auch. Der vierte war der erste der mich wirklich richtig gepackt hat. Der erste war mir irgendwann zu eintönig und auch die anderen habe ich kaum über 4-5h gespielt. Vllt bin ich auch zu Casual :D
 
strubo0 schrieb:
Wie viele Assasin's Creed gibt es eigentlich schon? Ist ja schlimmer wie COD.

AC1
AC2, AC (2.1) Brotherhood, AC (2.2) Revelations
AC3
AC4 Black Flag
AC Unity (5) (next gen + pc)
AC Rouge (5) (old gen + pc)

Teil 4 finde ich persönlich am besten.

Teil 3 war langweilig, teil 1 war Anfangs ganz gut, hat dann aber schnell nachgelassen, Teil 2 + Brotherhood hab ich durchgespielt und fand es auch packend, Revelations hab ich dann irgendwann aufgehört.
 
Ich bin mal gespannt... Teil 1 bis Revelations haben mich regelrecht gefesselt, ich hab glaube jeden Teil 3 mal durchgespielt. Das recht eintönige Gameplay hat mich dabei nicht gestört. Die Story war in beiden Welten einfach so episch, dass ich kaum erwarten konnte zu wissen wie es weiter geht :-)
Teil 3 habe ich dann vor dem Erscheinen geordert - ein Fehler wie sich herausstellte. Die Story fand ich wirr und inkonsistent, das typische Häuserklettern hat mir total gefehlt. Es kam kein Feeling bei mir auf und schlussendlich fand ich das Gameplay zu schwer. Mir hat das Spiel erst halbwegs Spaß gemacht als ich einen funktionierenden Trainer gefunden habe.
Teil 4 habe ich dann mal geschenkt bekommen. Konnte mich ebenfalls nicht dafür begeistern, es hatte das gleiche Problem bei mir wie der dritte Teil, es kam kein Feeling auf und es war zu schwer.
Diese unendlichen Nebenquests, die man für gute Ausrüstung auch noch machen muss, fand ich einfach zuviel. Die Hauptstory zu verworren und lahm.
Unity wird nur gekauft, wenn Ingame Videos ordentlich aussehen und vor allem wenn man im Endeffekt einen Assassinen spielt. Warum man das Credo der Assassinen verfolgen, aber einen Templer spielen soll erschließt sich mir in den Ankündigungen noch nicht.
 
SavageSkull schrieb:
Ist das eigentlich immer noch so, das man in Erinnerung zurück reist? Nach dem Intro von Teil 1 war AC für mich gestorben. So ein Quatsch der sich selbst nicht ernst nimmt baut bei mir keine Atmosphäre auf.

Du hättest dir vielleicht mal mehr anschauen sollen. Die Idee ist aus seinem sehr guten Buch und nimmt sich sehrwohl ernst.
 
Berserkervmax schrieb:
Oh ja !

Das filmerrische 30FPS Limit muss ich umbedingt erleben, auf den PC !

Ist ja bei den AC Spielen praktisch schon so. Da sie kein VSync mit triple buffering unterstützen, droppen die fps, wenn unter 60, gleich auf 30 runter. Als Ergebnis ruckelt AC IV sichtbar. :(
 
onkelosuppo schrieb:
Ist ja bei den AC Spielen praktisch schon so. Da sie kein VSync mit triple buffering unterstützen, droppen die fps, wenn unter 60, gleich auf 30 runter. Als Ergebnis ruckelt AC IV sichtbar. :(

30 FPS ruckeln nicht und schon garnicht bei AC :D Wie kommt man nur auf sowas...
 
mfJade schrieb:
Du hättest dir vielleicht mal mehr anschauen sollen. Die Idee ist aus seinem sehr guten Buch und nimmt sich sehrwohl ernst.

Für mich ist sowas, genauso wie parallel Welten und derartiges immer ein extremer downer. Ich kann bei sowas nie irgendeine Atmosphäre aufbauen, egal ob Buch, Film oder Spiel
 
Auf dem PC wird Ubisoft das nicht auf 30FPS limitieren (können), selbst wenn wird früher oder später eine möglichkeit gefunden dies zu umgehen.
Grafisch wird Rogue dann doch sicherlich schlechter sein als Unity?
Da ich bisher keinen AC-Teil gespielt habe mir eh egal :D
Wobei ich Unity vielleicht mal ausprobiere, schaut recht Interessant aus.
 
Zurück
Oben