• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Rogue 2015 auch auf dem PC

Gaaangster7 schrieb:
Wird immer langweiliger.
Auf Titel wie GTA,Far Cry ,Batman etc freu ich mich immer weil die nicht jedes Jahr kommen. Assassins Creed haben sie mMn total kaputt gemacht,alle 2-3 Jahre wäre besser gewesen

Dann warte einfach bis sie im Sale sind, dann hast du deine 2 Jahre Wartezeit.

Die Entwicklungszeit und damit der technische Fortschritt ist bei den meisten AC Teilen auch nicht anders als bei einem Far Cry oder Batman, weil mehrere Studios parallel arbeiten.

SavageSkull schrieb:
Für mich ist sowas, genauso wie parallel Welten und derartiges immer ein extremer downer. Ich kann bei sowas nie irgendeine Atmosphäre aufbauen, egal ob Buch, Film oder Spiel

Dann tust du mir tatsächlich ein bisschen Leid. Wenn man sich nicht in andere Welten versenken kann verpasst man so viel. Das geht von den Jules Verne Romanen über Herr der Ringe bis Star Trek oder Robo Cop (wer's mag :D).
 
Die Story hat sich in Assassins Creed echt in Sackgasse manövriert. Am Ende war die Story nur noch hanebüchen. Besonders bei Teil 3. Eigentlich müsste die Serie ein Reboot bekommen. Die entwickelt sich immer mehr zum Piratenspiel. Storymäßig könnte man noch aus den Barbareskenkriegen noch etwas heraus holen aber dann sollte langsam Schluss sein. Sonst gelangt man endgültig in die Neuzeit. Ich sehe schon ein Teil in dem man Hitler ermorden soll.
 
Ich hab die Tage AC3 zum 2ten mal durchgespielt weil Unity auf sich warten lässt bin aktuell bei 24std 35min und 66%.
Beim ersten Spielen waren es ~36std (leider verloren gegangen beim Neuinstallieren).
AC4 hab ich gleich versucht auf 100% durchzuspielen und liege aktuell bei 95% mit unzähligen Stunden und habe alle legendäre Schiffe im ersten Anlauf fertig gemacht.

Deshalb freu ich mich auf die über 1000 Missionen im Unity und das spätere Erscheinen von Rogue.
 
wird das zeug denn tatsächlich noch gekauft?
...
ein einziges mal hab ich den fehler gemacht geld für einen der titel auszugeben, neues gelernt, sowas kommt mir nichtmal mit "keks" auf die platte^^
 
Was soll die Frage? Wenn es sich nicht verkaufen würde, dann gäbe es nicht jährlich einen neuen Teil. Musst es doch auch nicht mehr kaufen.
 
@zorrkvonhui
Klar werden die Spiele noch gekauft .... was ne sau dumme Frage .... hauptsach getrollt.... Armselig!
Geh und spiel Half Life das tut dir bestimmt besser und überanstrengt dich nicht so wie denken ....
 
strubo0 schrieb:
Wie viele Assasin's Creed gibt es eigentlich schon? Ist ja schlimmer wie COD.

danke. :schluck: danke.

ich war trotz ubisoft, trotz uplay, trotz uplay, trotz uplay, trotz bugs, eigentlich ein fan der reihe, gerade wegen historisch oft interessanten spielwelt, mit einer netten kleinen verschwörungsstorry...
aber spätestens seitdem black flag draußen ist und unity angekündigt war finde ich es nicht mehr lustig.
(ich spielle zugegeben erst den "assasins creed 3" teil, und black flag lag meiner graka bei..)

das ausschlachten des franchise ist kaum auszuhalten..immer wieder die gleiche grundstorry mit sehr ähnlichen spielelementen mit einer oder anderen kleineren änderung, man ändere lediglich den historischen rahmen - et voila, man hat einen neuen ac nachfolger...

wenn es so weitergeht haben wir noch ac teile mit folgender historischer rahmenstorry vor uns:

1815: napoleonische kriege bis waterloo
1861: amerikanischer bürgerkrieg
1914: erster weltkrieg
1920: prohibition in den usa
1933: zweiter weltkrieg
ab 1950: kalter krieg
etc...

seit dem assasins creed brotherhood habe ich keinen "vollpreis" mehr für ac bezahlt, und werde es auch nicht mehr tun. erstens bin ich nicht bereit für repetitiven gameplay soviel zu bezahlen und ich komme mit dem spielen sowieso nicht hinterher...

es ist schade das ein so potentes franchise soo ausgeschlachtet wird...
 
EngeldesHasses schrieb:
@zorrkvonhui
Klar werden die Spiele noch gekauft .... was ne sau dumme Frage .... hauptsach getrollt.... Armselig!
Geh und spiel Half Life das tut dir bestimmt besser und überanstrengt dich nicht so wie denken ....

ja du pappnase, tut mir leid deine gefühle verletzt zu haben,
dennoch meinte ich die frage nicht so trollisch wie du sie vielleicht aufgefasst hast...
lass es mich so formulieren, ich mit meinem beschränkten (scheinbar zu sehr halflife geprägten) gedankengut, stelle mir tatsächlich die frage, wesshalb man nicht nur im jahres-zyklus, sondern gleich multi-releases startet und ob diese taktik tatsächlich auch für ausreichend abnehmer sorgen kann...
vorallem bei diesem (IMO!!!) langweiligen prinzip....

menschlein fühlt euch doch nicht angegriffen wenn irgendwelche leute im netz eure dollen dinger für ned so doll halten....
und forum heißt für mich auch negative meinungen äußern zu können ;D

schönen tag und mensch ärger dich nicht!
 
pipip schrieb:
Also ich will jetzt die letzten COD Teile nicht in Schutz nehmen, aber wie kann man zwei unterschiedliche Genre, die auf unterschiedliche Schwerpunkte haben, nur vergleichen ?
AC muss mit Story punkten, weil es ein Single Player Game ist, anders bei COD, das kauft man auch wegen den Multiplayer.

das kann ich so nicht gelten lassen,

hab seit AC: Revelations auschschließlich den Multiplayer gezockt und den Singleplayer nur kurz angezockt wenn überhaupt.
 
ruphus schrieb:
das kann ich so nicht gelten lassen,

hab seit AC: Revelations auschschließlich den Multiplayer gezockt und den Singleplayer nur kurz angezockt wenn überhaupt.

Schön, gibt genauso wenige, die COD nur den Single Player gespielt haben. Es ist trotzdem so, dass die jeweiligen Games einen anderen Schwerpunkt haben und bei AC ist es nun mal der Singleplayer und bei COD der Multiplayer.
 
zorrkvonhui schrieb:
Tut mir leid dass ich es in den falschen Rachen bekommen habe.
Langweilig oder nicht ist immer im Auge des Betrachters ....
Gibt ja auch Leute die nach Jahren Ego-Shooterns (BF/COD/HL) immer noch ihren gefallen daran finden oder Formel 1 Fahrer die nun zum zischten mal das neue F1 kaufen werden usw.

Ich fände es z.B. viel schlimmer, wenn ich 2 Jahre warte müsste, denn die Dauer der Spiele ist "sehr kurz" und liegt bei ~30-50std Spielzeit (also bei mir maximal 3-4 Wochen). Das reicht aber auch um Ebend alles abzudecken was von Wichtigkeit ist...
Ich spiele/besitze nur die Hauptteile und AC 3 bekam ich kostenlos zur Grafikkarte dazu (650 ti), war mein erster Teil der Reihe und ich habe es geliebt. Teil 4 Hab ich mir erst sehr spät gekauft und 1+2 noch später.

Als Geschichten interessierter Mensch ist es für mich eine wahre Wohltat dieses Spiel zu spielen, da Informationen von historischer Güte vorkommen und auf der anderen Seite der Fantasie freier lauf gelassen wird, in einer mehr oder weniger wichtigen Nebenrolle (der Charackter den man spielt) .

Leider gibt es nur sehr wenige Spiele die da mithalten können in dem Genre was sehr schade ist.
 
ich für meinen Teil finde es Super das Rogue auf dem PC erscheint.
so kann man zumindest auf dem PC alle Teile spielen..

Finde es schade das es nicht auf der PS4 oder Xbox One erscheint
 
EngeldesHasses schrieb:
Ich spiele/besitze nur die Hauptteile und AC 3 bekam ich kostenlos zur Grafikkarte dazu (650 ti), war mein erster Teil der Reihe und ich habe es geliebt. Teil 4 Hab ich mir erst sehr spät gekauft und 1+2 noch später.

Als Geschichten interessierter Mensch ist es für mich eine wahre Wohltat dieses Spiel zu spielen, da Informationen von historischer Güte vorkommen und auf der anderen Seite der Fantasie freier lauf gelassen wird, in einer mehr oder weniger wichtigen Nebenrolle (der Charackter den man spielt) .

Meinst du damit, dass du nicht Brotherhood gespielt hast? das solltest du unbedingt nachholen dann. Ist storymäßig mindestens so gut wie AC2 und grade historisch interessant!
 
Also Teil 1 hatte ja noch was episches und wirklich neues. Aber die ganzen nachfolgenden Aufgüsse überzeugten mich überhaupt nicht.
Außer Black Flag war mal endlich wieder etwas anders aber das Gameplay ist mittlerweile echt so sterbenslangweilig. Diese immer wiederkehrende Aufträge und Moves sind doch echt über.

Ein AC im 2. Reich wäre mal interessant aber dann haben die das Problem mit Fahrzeugen etc. und wahrscheinlich können das auch andere Serien viel besser wie das vom Ubischrott.
 
mfJade schrieb:
30 FPS ruckeln nicht und schon garnicht bei AC :D Wie kommt man nur auf sowas...
Stimmt, hatte ich vergessen. Das Auge jedes Menschen auf dem Planeten (und den paar Hansels in der ISS) kann ja partout nicht mehr wahrnehmen als 24 Bilder die Sekunde synchronisiert anhand eines Kinofilms. Von daher verschwenden wir eigentlich nur Strom für die 6 FPS, die uns Ubi in AC zuviel gibt. Da sollte mal was passieren!
;)
 
Menschliche Augen sehen nicht in FPS und 30 sind ausreichend aber es gibt ja auch Leute die sich einbilden nen Unterschied zwischen 120 und 144 zu sehen :D
 
Zurück
Oben