Deutsches Netflix Angebot im Überblick

Traxx555

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
808
Hallo,
gibt es eine Übersichtsseite wo alle verfügbaren Serien gelistet sind? Auf der Netflix Seite selbst hab ich nichts brauchbares zum dt. Angebot bekommen.
http://www.serienjunkies.de/serien/sender/netflix.html Bietet auch wohl keine große und komplette Auswahl.

Interesse besteht v.a. The Blacklist 2. Staffel. Bzw. sind auch dann als deutscher Kunde in Englisch die aktuellen verfügbar?
Sowie The Walking Dead neueste Staffel EN.

Danke.
 
Das hier wäre eine Möglichkeit um zu prüfen was es gibt: https://www.werstreamt.es/

Und wenn du mit der neuesten Walking Dead Staffel Season 5 meinst, dann musst du warten, ist erst vor 2 Tagen angelaufen. Die gibt es soweit ich weiß nur auf iTunes und auf Fox.
 
Interesse besteht v.a. The Blacklist 2. Staffel. Bzw. sind auch dann als deutscher Kunde in Englisch die aktuellen verfügbar?
Sowie The Walking Dead neueste Staffel EN.
Gibts beides nicht. Die ersten 3 Staffeln von The Walking Dead gibt es nur.
 
Habe heute meinen gratis Monat gekündigt. Grund: Die Auswahl ist so extrem klein, bei vielen Serien sind die Staffeln nicht vollständig verfügbar etc. ect. ect.. Der Hype um Netflix wird diesem einfach nicht gerecht. ;)
 
Ouch das ist krass. Ja ich meinte TWD Season 5.
Zudem das mit den Exklusivrechten einiger Anbieter wie Itunes klingt ja sehr verlockend all seine Sachen auf zig Accounts verteilt zu haben anstatt alles in einem:freak:.

Danke aber mit so einer beschränkten Auswahl ist das Serienstreaming wohl für mich noch sehr weit entfernt. Schade eigentlich im Bereich der Musik mit Spotify bin ich seit gut 2 Jahren doch sehr zufrieden.

PS: Keine Ahnung, aber vll sind meine Erwartungen einfach zu hoch und zu verwöhnt vom Musikstreaming?

Ich stell mir halt vor Serien aus allen Genres zu haben. Sei es Big Bang Therory, The Wire, Breaking Bad, oben genannten und noch viele mehr und zudem zeitnah(max 1-2 Tage später) zum original Release verfügbar haben.
Und falls bereits die Deutsche Vertonung vorhanden eine Auswahl zw. DE/EN, sowie Untertitel.
Aber sowas scheint derzeit zu viel verlangt zu sein. Hoffe es ändert sich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos zu Netflix und auch anderen Online-Channels kann man bei http://www.iptvtoday.de/ auffinden. Dies ist aber eher informativ gedacht, aber vllt. findest du ja eine Liste, hab danach persönlich nicht gesucht. Was es Serien angeht, sind die glaub ich auf dem neusten Stand, mit den Filmen bleiben die aber irgendwie immer hängen. Schau da ab und zu vorbei, gibt relativ gute und hilfreiche News bei denen.
 
ich interessiere mich auch schon länger für netflix, habe gerade mal nachgesehen, was es da überhaupt gibt was mich momentan interessieren könnte und war enttäuscht, schade!!!
 
Zurück
Oben