Lernkartenprogramm mit Freihandschreiben

innerart

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
50
Hallo,

Gibt es ein Programm für Flashcards/Lernkarten wo ich die Karten mit einem Digistift (Surface Pro) beschriften kann?

Würde gerne das Schubladensystem nutzen aber mit handgeschriebenen Notizen + Skizzen.

Zahle auch gerne dafür wenn es eine Demo gibt. Am besten für Windows 8.1, Android geht auch aber dann müsst ihr mir noch einen guten Emulator empfehlen :)

vielen Dank.
 
Danke für den Tipp.
Scheint ein sehr mächtiges Tool zu sein. Allerdings kann ich keine Handschrift Option finden. Gibt es da ein Addon oder ist die Texteingabe nur per Tastatur möglich?

fG
 
Mit den Surface Geräten kenne ich mich leider nicht aus. Die Pro Geräte haben doch ein richtiges Windows drauf oder?

Ich würde die Skizzen in einem anderen Programm erstellen und rüber kopieren, einfach Bereich markieren, kopieren und einfügen also nicht erst speichern.
zB werden auch aus Word Formeln direkt als Bild eingefügt
 
Zurück
Oben