News Über eine Million Menschen testen Windows 10

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.191
ich gehöre zu den 36 mit der VM. Erst wenn eine richtige Beta kommt wird es mal per VHD nativ gestartet.
 
Kann mich anschließen, habe es auch in einer VM laufen.
Vom Aufbau sagt mir Windows 8 bzw 8.1 mehr zu. Finde es sogar praktischer als Windows 7.
Mal sehen ob es kostenlos ist für Windows 8 Nutzer.
Gruß Ecki
 
@atlas77: "Tolle" Begründung. :freak:
 
atlas77 schrieb:
Ich gehöre nicht dazu, da nur in Englisch= uninteressant für mich.

Wer kein Englisch kann oder es nicht nutzen möchte, sollte so oder so keine Previews in der IT Welt nutzen, da diese ja so gut wie immer in Englisch sind.
 
ich gehöre dann auch wohl zu den 36% die das in ner VM laufen haben... allerdings mit dem neuen Server in einer VM und extra Domain...
 
Welchen Support liefert denn Microsoft für die Preview? Sicherheitsupdates? Wie ich vermute 0,0 ?
Es wird von Microsoft immer auf die Leute geschimpft, die noch Windows XP einsetzen und jetzt wünscht sich Microsoft, dass mehr Leute eine nicht-stabile Preview auf ein Produktivsystem installieren. Irgendwie schräg...
 
Brutus5000 schrieb:
Welchen Support liefert denn Microsoft für die Preview? Sicherheitsupdates? Wie ich vermute 0,0 ?
Es wird von Microsoft immer auf die Leute geschimpft, die noch Windows XP einsetzen und jetzt wünscht sich Microsoft, dass mehr Leute eine nicht-stabile Preview auf ein Produktivsystem installieren. Irgendwie schräg...

Die Preview bekommt regelmäßige Updates. Deine Behauptung, MS wollte, dass mehr Leute die Preview auf einem Produktivsystem installieren, ist grober Unsinn. Im Gegenteil es wird sogar davor gewarnt.
 
@atlas77 miese Begründung wenn du kein Engl kannst aber Win7 oder Win8 nutzer bist solltest du wissen was du wo wie klicken musst?

@ Brutus5000 ganz einfach nur auf ein richtigen PC oder Laptop installiert hat die Preview auch ein richtiges nutzen, den in einer VM bringt MS es sehr wenig da es nur Virtuelle nutzung der Preview ist
diese man auf einer 2 Festplatte installieren sollte und nicht auf seiner Hauptplatte C.

Für mich kann nur sagen Win10 werde ich nicht nutzen da vieles noch Win8 basierender aufbau ist , wie von Vista zu Win7 und sowas brauche ich nicht da kan ich auch weiterhin bei Win7 bleiben. Auch die ganzen vorinstallieren Müllapps bruche ich nicht haben auf ein Windows nichts verloren , ich kann Win10 per Programme & Tool´s wenig testen das vieles einfach von der 10 Preview nicht anerkannt wird. Was mich sehr stört ist die (Explorer?) zusammen führung Win & Office wo ich mer klicken muss als unter Win7 es kann , was bei Win7 unter Bibliotheken in der tasktleiste ist wird bei Win10 nun als Arbeitsplatz (Computer) geführt.

Achja geschwindigkeit wie so viele behaupten das Win8 & Win10 schneller booten / laden als Win7 konnte ich keinen unterschied feststellen, auch Win8 gegen Win10 beides genauso langsam wie Win7 getestet mit 2 Pc´s.
 
PsychoPC schrieb:
Achja geschwindigkeit wie so viele behaupten das Win8 & Win10 schneller booten / laden als Win7 konnte ich keinen unterschied feststellen, auch Win8 gegen Win10 beides genauso langsam wie Win7 getestet mit 2 Pc´s.

Hast du mit einer SSD getestet? Also bei mir via HD dauert der Win7 Startvorgang länger als wenn ich Win 8.1 im Vgl. dazu hochfahre...
 
Ich liebe mein "Sieben", denn darauf wird nur noch "geschrieben"!
Meine lieben games die laufen, sollen von der "Zehn" nicht ersaufen.
Es läuft alles ohne Prolemää, so lob ichs mir mit Häm"ä".

ps.: Von mir gedichtet :p :D
 
Habe einen Testrechner neben mir stehen, der genau für so etwas wie Windows 10 ausprobieren gedacht ist. Bin eigentlich positiv überrascht bisher. In dem Rechner ist meine TV Karte verbaut und 1-2 mal die Woche nehme ich da etwas auf, was auch mit Windows 10 und trotz uralter Software wunderbar funktioniert. Basis ist ein aktueller i3 mit iGPU.
Wenn Windows 10 dann einmal offiziell heraus kommt weiß ich zumindest auf was ich mich da einlasse und bekomme kein Überraschungsei.
 
Goofy123 schrieb:
Ich liebe mein "Sieben", denn darauf wird nur noch "geschrieben"!
Meine lieben games die laufen, sollen von der "Zehn" nicht ersaufen.
Es läuft alles ohne Prolemää, so lob ichs mir mit Häm"ä".

ps.: Von mir gedichtet :p :D

Wie lange hast du dafür gebraucht :) :D?
 
vm. workstation getested, scheint in ordnung zu sein, aber mal sehen wie es am ende wird.
 
so lange kein aero an bord ist, wird win7 auf dem desktop bleiben. aber ma sehen ob ich auf dem lappi platz schaffen kann und mal rein schnupper ..
 
Zurück
Oben