• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Evil Within: Mehr FPS mit Konsolenbefehl

Blood011 schrieb:
Mit 30FPS ist die Maus mal sowas von schwamming wer da noch spielen kann respekt..
Mit dem WSF gehts jetzt auch ohne 30klicks^^

Maus? Du spielst ein portiertes konsolenspiel . Es ist für die Verwendung mit einem gamepad ausgelegt. Und damit macht es auch Laune. Kann ich aus erster Hand bestätigen. Bei einem Shooter wäre es was anderes. Aber kein Gamer kann mir erzählen, dass es ihm unzumutbar wäre ein Zorro-Action Adventure mit Pad zu zocken.
 
Nicht jeder hat automatisch nen Controller rumliegen. Umgekehrt würdest du dem Publisher, der dir ein Konsolenspiel mit Maus+Tastatur-Steuerung liefert und dann sagt "tja pech, ist halt ein Shooter den spielt man nicht mitm Controller", ganz schön was erzählen.
 
CD schrieb:
Nicht jeder hat automatisch nen Controller rumliegen. Umgekehrt würdest du dem Publisher, der dir ein Konsolenspiel mit Maus+Tastatur-Steuerung liefert und dann sagt "tja pech, ist halt ein Shooter den spielt man nicht mitm Controller", ganz schön was erzählen.

Quark. Ich fahr ja auch nicht mit dem Fahrrad auf Eisenbahnschienen. Shooter sind für Maus und Tastatur gedacht. Und evil within mal eben nicht. Ein Gamer, der mir weiß machen will, dass er kein gamepad hat ist wie ein Kfz Betrieb ohne Werkzeug: unglaubwürdig!
 
Ich hab net egsagt das ich kein Pad hab:)
Nehme das nur für MK ansonsten kommt mir so ding net in de Hände.
Zocke die meisten Games mit Maus und Tasta TEW zock ich auch damit und komme damit super zurecht gibt ja net viele tasten die man nutzen muss.
Oder sowas wie Darksiders wo viele nen Pad als Pflicht sehen kann ich net sagen das einzigste was gehen muss ist die Tastenbelegung wenn das fehlt wirds natürlich kritisch^^
Ändert aber nix drann einem so ne schwammige Steuerung vorzuhalten auf 60FPS mags was besser sein.
Wenn ich ne schwammige steuerung will dann zock ich aufm TV mit nem Lag von 40MS^^
Sowas wird Konsoleros net stören aber PCler die was anderes kennen stört das schon.

Aber mal was zum Spiel abgesehen von der manchmal miesen cam und schwammige Steuerung find ich es gelungen.(ohne Balken und 60FPS)
Also es fesselt ein schon mich zieht es jedenfalls mächtig in Bann ich spiel auch de ganze Zeit mit ne anspannung lol was bei mir zuletzt DS1 und 2 geschafft haben.
Vorallem mit aufgedrehten Sound und alles dunkel da bin ich schon an manchen stellen zusammen gezuckt...bin immer froh die Speicher musik zu hören^^
Wegen der Grafik war ich am anfang doch sehr enttäuscht und der Kriesel is mMn auch zu viel des guten aber die Atmo und Sound reist das wieder raus TEW beweist zumindest mir wieder das grafik net alles ist.
Also die 40€ haben sich dann schon gelohnt.
 
Hat das Spiel schon jemand länger mit dem mit dem neuen Flawless Widescreen Tool gezockt? Läuft es stabil,oder gibt es Probleme? Stürzt das Game oft ab? Kann man es überhaupt durchspielen? Bevor ich es anfange zu spielen warte ich noch bissel, vielleicht gibt es dann doch noch einen Patch und dann ärgert man sich nur das man nicht gewartet hat.

MfG
 
TD_23 schrieb:
Hat das Spiel schon jemand länger mit dem mit dem neuen Flawless Widescreen Tool gezockt? Läuft es stabil,oder gibt es Probleme? Stürzt das Game oft ab? Kann man es überhaupt durchspielen? Bevor ich es anfange zu spielen warte ich noch bissel, vielleicht gibt es dann doch noch einen Patch und dann ärgert man sich nur das man nicht gewartet hat.

MfG

Also ich hab 4h ab stück mit dem Fixer gespielt und habe keine prob. alles läut rund.
Hab mit dem Flawless Widescreen Fix Tool noch nie Prob. gehabt.
 
Also ich hab 4h ab stück mit dem Fixer gespielt und habe keine prob. alles läut rund.
Hab mit dem Flawless Widescreen Fix Tool noch nie Prob. gehabt.

Ich hatte gestern nach erstmaligen Gebrauch des Flawless Fix nach ca 30min einen Absturz (war sehr ärgerlich da ich kurz vorm Speicherpunkt war)
Habe es nachdem ich hier von einem User gelesen habe das es bei ihm auch abstürzt wieder deinstalliert.

Hatte davor (bin Level 6) keinen einzigen crash.
 
Sollte man bei dem Flawless Widescreen Fix Tool nochwas einstellen oder nur das Spiel auswählen und gut ist? Man kann ja auch noch das Sichtfeld verändern in der oberen linken Skala. Was meint ihr?
 
Das kannst du auch im Spiel mit num Plus und Minus. Ich hatte es auf -11,75, weil die Lampe am Gürtel zu sehr blendete. Seit den Abstürzen benutze ich aber wieder die Cheat Engine.
 
Ehjaa... wenn wir schon dabei sind lass ich einfach mal das hier liegen.

http--www.gamegpu.ru-images-stories-Test_GPU-Action-The_Evil_Within_-test-evilwithin_proz.jpg

http--www.gamegpu.ru-images-stories-Test_GPU-Action-The_Evil_Within_-test-evilwithin_intel.jpg
http--www.gamegpu.ru-images-stories-Test_GPU-Action-The_Evil_Within_-test-evilwithin_amd.jpg


von hier
 
Wer weiss wie man Ammo bekommt für den Rocket Launcher ? Man hat einmal 20 Schuss und dann ist leer selbst wenn man das zweite Mal neues Spiel + anfängt. Das selbe beim Maschinengewehr.
 
Wüsste ich auch mal gerne.
Zum Benchmark da ist doch net im ernst nen I3 schneller als nen I5 oO
Ok sind 2verschiedene Generationen aber dachte da gibts net soooviel Unterschied.
Naja und AMD hats auch wieder mal net gut getroffen.
 
Zurück
Oben