• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS GO kurze Haker/ruckeln beim umsehen/man kommt nicht ins Spiel

Carphunter1HL

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
176
Diese Probleme treten aus obwohl die FPS hoch und konstant sind. Wie kann das sein? Kein Spiel läuft so "rubbelig" wie dieses.
Vor gar nicht so langer Zeit, war CSGO ein Garant für perfektes Gaming. Lief das Spiel nicht, dann stimmte auch was mit dem PC etwas nicht.
Alle anderen Spiele BF4, Cod Ghost usw laufen alle geschmeidig.

Man kommt auch kaum noch in Server rein. Zumindest nicht auf Anhieb. Was ist los? Gibt es Lösungen?
 
Treiber installieren??
 
Netzteiltreiber meint er vllt.

Ne.

Pass deine FPS an deine Rates an.

In meinem Fall:
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
rate "80000"
fps_max "128"

Alles an FPS darüber gibt mir auch das Gefühl, es liefe unrund.
 
Moin,

ich hatte das Problem, dass meine FPS immer eingebrochen sind trotz gutem System und neuesten Treibern (die nicht immer die Besten sein müssen!)

Hier der Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=199958323
Hat wunderbar geholfen...

Deine CPU hat übrigens 8 Threads, Hintergrundprogramme (Chrome, Firefox ect. und Antivirusprogramme) können ebenfalls Einbrüche hervorrufen.

gl&hf
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast nicht zufällig externe FPS limiter im Hintergrund am laufen?
hatte Erfahrung gemacht das CS:GO mit externe FPS limiter gar nicht gut harmoniert.
Das fängt schon bei lange Map Ladezeiten an! ohne scheiß jetzt!
RivaTuneServer z.B mal ausmachen, und in NVIDIA Inspektor nix verändern

also mit deine Hardware muss das Game mit 400+fps laufen und wenn das noch als rückelig sein sollte dann stimmt definitiv etwas nicht
 
seven.7EN schrieb:
Mit solchen utopischen Behauptungen verwirrst du die Menschen.

ich sag nur die wahrheit!! :)

ich habe ein 2500k mit GTX 970 und habe fast stabil 350fps nur wenn wirklich viel los ist, geht es auch mal auf 200fps runter :/

1080p mit alles max
 
Ich hatte auch so alle 1-2 Minuten so Ruckler für 1 Sekunde. Habe es auf die SSD gepackt und seit dem Ruhe :)
 
Komisch ist: Mein Monitor Asus Swift Gsync AN werden die FPS bis 144 HZ limitiert. Gsync aus um die 250 +- FPS. Aber in beiden Fällen treten diese Probleme auf.
ABER: wenn ich Gsync aus habe und IN GAME VSYNC dreifachpuffer an mache, also auch 144 HZ konstant, habe ich diese Probleme mit dem ruckeln/haker nicht.

Habe keine Tools oder dergleichen an.
Installation Windows und Treiber sind perfekt, da macht mir auch so schnell keiner was vor ;-)

SEVEN: DAS werde ich mal ausprobieren. VSYNC an begrenzt ja auch, vielleicht hilf deine Lösung.

Komisch ist auch: Beim Kumpel ist das genau so, der hat ein ganz anderes System.

Aber jetzt mal im ernst, das Spiel hat sich doch verändert. Wie gesagt vor gar nicht langer Zeit lief das Game wie Butter. Oder täusche ich mich da?
Ergänzung ()

Cokocool schrieb:
Ich hatte auch so alle 1-2 Minuten so Ruckler für 1 Sekunde. Habe es auf die SSD gepackt und seit dem Ruhe :)

Werde auch bald die "Spiele" auf einer SSD installieren.
 
Zurück
Oben