R9 290 oc + Asus M5A78L-M/USB3 läuft nicht

Moguay-HD schrieb:
joa dann r9 nochmal rein und treiber installieren.wenn kein bild versuchs mal mit nur einem ram riegel.wenn bild da die riegel durchtesten und evtl.mal hin und her tauschen.so wie ich es oben geschrieben habe.

Jetzt nochmal eine Frage was wäre jetzt besser.

NVIDIA Treiber deinstallieren (alte Grafikkarte)
R9 290 rein
AMD-Treiber installieren

oder
NVIDIA Treiber deinstallieren (alte Grafikkarte)
AMD-Treiber installieren
R9 290 rein.

Finde es irgendwie seltsam, da sie zu Anfang ja ganz normal lief.
 
NVIDIA Treiber deinstallieren (alte Grafikkarte)
R9 290 rein
AMD-Treiber installieren
 
Moguay-HD schrieb:
NVIDIA Treiber deinstallieren (alte Grafikkarte)
R9 290 rein
AMD-Treiber installieren

Ok diese vorgehensweise hatte ich schon probiert. Dann werde ich das mal mit den Rams machen.

Noch eine kurze Frage neben bei: Was ist der unterschied zwischen dem Hybrid und Legacy Modus bei der MSI?
 
ich hatte noch keine msi karte aber hybrid klingt nach double bios>>> http://event.msi.com/2014/vga/Hybrid_BIOS/
Ergänzung ()

jop ist quasi das gleiche wie bei meiner gpu uefi...faster startup usw
 
kein ding.viel glück!
 
na siehste waren wohl noch treiberreste da ;) dann viel spaß mit der neuen gpu :)
 
Zurück
Oben