Gutes & kostenloses Girokonto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparda kann ich auch nur empfehlen, da sie sowohl Filialen haben, aber ähnlich gute Konditionen wie eine Direktbank.
Die Konditionen unterscheiden sich aber jenachdem in welchen Sparda Bezirk man fällt.
 
Richtig die Ing-Diba ist ein gutes Beispiel. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
1. Bargeld kostenlos an vielen Automaten
2. Höhe der Bargeldauszahlungen an Automaten
3. Reserve Lösung für den Verlust einer Kreditkarte/EC-Karte.

Bei der Ing-Diba bekommt man eine Visa-Karte und eine EC-Karte mit verschieden Geheim-Nr. Mit der Visa kann man fast überall Geld abheben kostenlos.
Mit der EC-Karte kann man Geld bei den Automaten der Ing-Diba bei Aral abheben kostenlos.
Wenn also mal die eine Karte nicht geht oder verloren ist, oder gesperrt ist, hat man noch eine 2. als Reserve-Lösung und kommt immer noch an Bares.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
3.294
Zurück
Oben