Programme in der Systemeinstellungen

Dye

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
266
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem das sich die Programme in der Systemeinstellungen nicht starten lassen.

Bei manchen, zb bei der Bildschirmauflösung, kommt ein Fehler das ... er Setting nicht gefunden hat und man überprüfen solle dies richtig eingeben haben soll.
Bei den meisten aber macht er gar nichts.


Könnt ihr mir helfen dieses Problem ohne Neuinstallation zu beheben?


Windows ist das 8.1 aufgespielt
Und das Problem ist seit zwei Tagen ca , seit ich das Programm Wise Registry Cleaner benutzt hatte.

Danke euch

gruß dye
 
Leider nicht. Habe gehofft so ne Lösung zu finden .
 
Dye schrieb:
[…]seit ich das Programm Wise Registry Cleaner benutzt hatte.

reg-cleaner? wozu, du hast win8.1?
als kleiner tipp für die zukunft
bei einem aktuellen OS wie win8(1) ist es nicht erforderlich die registry mit derartigen programmen zu "säubern"(aka. verschlimmbessern). denn ob die registry 1.000.000 einträge hat oder nur 10.000 ist egal. es wird nur geladen was gebraucht wird. daher ist es egal wieviele einträge sie umfasst.
 
Danke für die Zukunft werde ich daran denken

Aber nun zu meinem Problem bitte :)
Ergänzung ()

Ok denke ohne Wiederherstellung wird es nicht gehen und wie soll ich diese nun machen ? da wie gesagt auch dieses Programm in Windows nicht funktioniert!
 
Zurück
Oben