Fragen zu Thermaltake Soprano

Venice Bärli

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
243
Hallo :)

Ich habe mal wieder eine kleine Frage, bzw. ein kleines Problem:

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Gehäuse für meinen zukünftigen Pc.
Dabei habe ich jetzt das Thermaltake Soprano (mit Fenster) ins Auge gefasst, was eigentlich recht gut aussieht und nebenbei zu einem zivilen Preis von ca. 70 € erhältlich ist.
Leider habe ich im Internet bisher nur einen einzigen Test davon gefunden (von Skynet).
Kennt irgendjemand vielleicht noch einen Test?
Oder hat gar jemand dieses Gehäuse und kann seine Erfahrungen damit posten?
Kennt ihr vielleicht noch andere Gehäuse, die gut aussehen, ein großes Fenster haben und in einem ähnlichn Preisrahmen zu finden sind?

thx shonmal für die Antworten :D

Ciao Bärli :king: :lol: :) :cool_alt:
 
@Venice Bärli,

ich habe das Thermaltake Soprano (schwarz, mit Seitenfenster) und bin einigermaßen zufrieden. Zunächst einmal solltest du kein Schmutzfink sein, wenn du das Gehäuse in schwarz nimmst, denn man sieht jedes Staubteilchen (Staubtuch ist im Lieferumfang enthalten :D ) auf dem Gehäuse.
Die Lüfter sind leise und man kann sie gut und schnell reinigen.
Die Laufwerke werden mittels Schienensystem geklippt. Naja, die Klipps gehen beim Montieren gerne mal kaputt. Ich jedenfalls schraube wieder :evillol: .
FAZIT: Kann man sich holen, aber es gibt sicherlich benutzerfreundlichere Gehäuse!

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_617&products_id=2725
 
Zurück
Oben