Macbook Pro: Fehlende Taste..

black_assassin

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
788
Erledigt, siehe Edit unten!

Hallo Leute,

leider ist mir bei meinem Macbook Pro Early 2011, 15", die cmd Taste inkl. Schanier und "Gumminippel" abhanden gekommen. Taste und Schanier findet man auf Ebay ja problemlos, aber diesen doofen Gumminippel finde ich nirgends. Zur Erklärung: Das ist dieses Silikonteil, dass unter jeder Taste und auf der Kunststofffolie sitzt. Ich denke mal, dass ich den ganz gut mit 2mm doppelseitigem Klebeband am Rand fixieren könnte. Druck bekommt er ja sowieso von oben und unten, da das Schanier die Taste ja "anzieht".

Weiß jemand von euch, wo ich so einen Gumminippel finde?

Edit: Gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
e-Bay?

Schon mal geschaut?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
6.015
Leserartikel Glorious Model D-
Antworten
3
Aufrufe
6.774
Antworten
55
Aufrufe
39.313
Antworten
119
Aufrufe
26.070
Zurück
Oben