• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Middle Earth Shadow of Mordor Black Screen fix?

BrianJO

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
118
Heyho,

das Spiel kann ich ganz normal starten wenn ich dann auf Fortsetzen gehe läd es auch ncoh ganz normal dann nach paar Sekunden nach den es geladen ist wird der Bildschirm Schwarz. Ich habe schon in gegoogelt aber nichts was ich gefunden habe hat geholfen.

Meine Hardware

i7-3770
AMD R9 270 (ASUS)
8 GB Ram

kann noch Screens machen von meinen settings in game wen gewünscht

hoff mir kann da wer helfen

mfg Brian
 
Passiert es denn mit verschiedenen Einstellungen? Oder lediglich bei einer?
 
habe jetzt mal nicht full screen und es läuft und ja habe verschiedenes ausprobiert nichts hat geholfen
 
Na dann halt nicht im Full Screen spielen.

Edit: korrigiert.
Treiber etc aktuell? In anderen aktuellen Spielen keine Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Spillunke

Lesen, denken, posten! Er schreibt von Full Screen, nicht von Full HD!

@TE

Hast du bei anderen Spielen ähnliche Probleme? Oder ist es ausschließlich bei "Mordor" so? Und noch eine Frage, nicht falsch verstehen, aber: das Spiel ist legal gekauft oder?

VG,
Mad
 
Hast Du in den Einstellungen für FullScreen eventuell die falsche Bildschirmauflösung eingetragen?
 
hey klar hab ich es gekauft xDDDDD und das Spiel ging ja an anfang einwandfrei mit den gleichen einstellungen erst gestern hats angefangen. Ich habe nur bei Battlefield 4 (Mantle ist an)etwas probleme wenn ich online spiele xD ab und zu droppen die frames auf under 10 ka sonst laufen alle anderen Spiele
Ergänzung ()

edit:
DaLexy schrieb:
Update mal deine Treiber, sollte das Problem beheben.
prob hat sich erledigt habe die aktuelle beta runtergeladen und alles geht wieder danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte keinen extra Threat aufmachen, aber bei mir ist es so, das wenn ich ENTER drücke, das Spiel komplett abstürzt!

Habe jetzt einfach die ENTER Eingabe mit einer anderen Taste belegt. Kein Problem mehr.

Trotzdem hat mich dieser "Bug" gewundert. Habt Ihr ähnliche Probleme?

ich spiele in 1920x1080 in Ultra!
EDIT: Texturen in Hoch
 
Zurück
Oben