Sonderkündigung bei Umzug?

Ich kenne mich mit Umzug und KabelBW kein bisschen aus. Aber mal als Gedanke: Wirklich kündigen? Jede Anleitung zu dem Thema beginnt doch sinngemäß mit dem Hinweis "auf keinen Fall selbst kündigen, sondern dem neuen Provider diese Aufgabe übertragen um die Rufnummern zu behalten". Wie sieht das hier aus?
 
Gebe doch eine Portierung in Auftrag an den neuen Wohnort und wenn das aus technischen Gründen nicht geht, nimmst du das als Kündigungsrundlage. Seltsam, dass ein Sonderkündigungsrecht eine Frist hat. Habe bei meinem Umzug 2 Wochen vor Auszug mein Internet problemlos kündigen können, weil der Anbieter an der neuen Adresse noch nichts anbietet.
 
Hab jetzt eine Kündigung mit der Kündigungsbestätigung meines Vermieters an KabelBW geschickt.

Mal sehen, was daraus wird..
 
wird nicht reichen.

kündigen - nach Umzug Ummeldebescheid zuschicken - dann wird zum wird der kündigungstermin bestätigt

je nachdem wann du gekündigt hast - entweder zum Umzugstermin oder mit 3Monaten zum Monatsende
 
Zuletzt bearbeitet:
doOkz schrieb:
wird nicht reichen.

kündigen - nach Umzug Ummeldebescheid zuschicken - dann wird zum wird der kündigungstermin bestätigt

je nachdem wann du gekündigt hast - entweder zum Umzugstermin oder mit 3Monaten zum Monatsende


Ja, ich habe in der Kündigung angemerkt, dass ich eine Ummeldebestätigung nach dem Umzug nachreichen werde.
 
Zurück
Oben